Eve L. Fay Schattenmacht 1: Seelenblut

Inhaltsangabe zu „Schattenmacht 1: Seelenblut“ von Eve L. Fay

Schattenmacht - Ein Bund aus Vampiren, Hexen und Werwölfen kämpft um seine Existenz in der Welt und das Schicksal der Menschen. Die Gemeinschaft der Schattenwesen droht den endgültigen Kampf gegen die Engelskrieger zu verlieren. Die Macht des Anführers der Engelskrieger Damian ist erstarkt. Er ist bereit ein neues Heer zur endgültigen Vernichtung auszuheben, während der Bund der verborgenen Wesen, durch die Flucht der Erwählten Zoe brüchig wird. Die Glocken der Apokalypse klingen schon gefährlich nah. In dieses heranbrechende Chaos wird Tiara gestürzt, der diese verborgene Dimension völlig unbekannt ist. Doch der Strudel der Ereignisse zieht sie mit sich und lässt sie nicht mehr los. Sie erkennt, dass ihr Schicksalsfaden eng verwoben mit dem der Vampire ist, denn eins wird ihr klar.... ...ohne das Eingreifen der Erwählten und ihrer Verbündeten ist auch das Schicksal der Menschheit besiegelt... Seelenblut - Band I der Schattenmacht-Reihe

Schön, hab ich schon 2 Mal gelesen.

— Leseratte1391

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Ich bin nicht ganz überzeugt. Schöne Geschichte, die aber viele langatmige Passagen hat

spozal89

Erwachen des Lichts

Wieder ein gelungenes Buch der Autorin. Ein Muss für Liebhaber von Jugendbüchern mit Fantasy, Spannung, Romantik und Humor!!

jojo_brendel

Ewig - Wenn Liebe erwacht

Gelungene Dornröschen - Adaption, die ganz anders verläuft als erwartet und mich vor allem in der zweiten Hälfte richtig begeistern konnte.

ConnyKathsBooks

The Hate U Give

Wirklich tolles Buch zu einem brisanten Thema. Sollte man gelesen haben.

tine16

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Wahnsinn, ich kann den dritten und letzten Teil nicht mehr erwarten.

FrancisK

Goldener Käfig

Ein sehr gelungener Teil! Viel besser als der Zweite. Jetzt bin ich auf den Abschlussband gespannt ;-)

Jackbumm

• Schöne Serie...

Schattenmacht 1: Seelenblut

05. March 2016 um 16:24

Gefällt mir richtig gut, wobei ich am Anfang durch die vielen Charaktere etwas verwirrt war. Aber beim Weiterlesen klärt sich alles und entpuppt sich als fesselnde Serie, die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.