Eve L. Fay Schattenmacht 1: Seelenblut

Inhaltsangabe zu „Schattenmacht 1: Seelenblut“ von Eve L. Fay

Schattenmacht - Ein Bund aus Vampiren, Hexen und Werwölfen kämpft um seine Existenz in der Welt und das Schicksal der Menschen. Die Gemeinschaft der Schattenwesen droht den endgültigen Kampf gegen die Engelskrieger zu verlieren. Die Macht des Anführers der Engelskrieger Damian ist erstarkt. Er ist bereit ein neues Heer zur endgültigen Vernichtung auszuheben, während der Bund der verborgenen Wesen, durch die Flucht der Erwählten Zoe brüchig wird. Die Glocken der Apokalypse klingen schon gefährlich nah. In dieses heranbrechende Chaos wird Tiara gestürzt, der diese verborgene Dimension völlig unbekannt ist. Doch der Strudel der Ereignisse zieht sie mit sich und lässt sie nicht mehr los. Sie erkennt, dass ihr Schicksalsfaden eng verwoben mit dem der Vampire ist, denn eins wird ihr klar.... ...ohne das Eingreifen der Erwählten und ihrer Verbündeten ist auch das Schicksal der Menschheit besiegelt... Seelenblut - Band I der Schattenmacht-Reihe

Schön, hab ich schon 2 Mal gelesen.

— Leseratte1391

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein interessanter Jugendroman über eine junge Frau mit Angststörungen, wobei die Krankheitssymptomatik für mich im Vordergrund stand.

Barbara62

Herrscherin der tausend Sonnen

Ein tolles Sci-Fi Buch: machthungrige Politiker, Gefahren von Technologie und Fortschritt, Flüchtlingsthema und Intrigen.

Kekeme

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Love it! Habe es verschlungen! Wunderschöne Handlung!

Nadine801

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

• Schöne Serie...

Schattenmacht 1: Seelenblut

Leseratte1391

05. March 2016 um 16:24

Gefällt mir richtig gut, wobei ich am Anfang durch die vielen Charaktere etwas verwirrt war. Aber beim Weiterlesen klärt sich alles und entpuppt sich als fesselnde Serie, die ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.