Schattenmacht 1: Seelenblut

von Eve L. Fay
Schattenmacht 1: Seelenblut

L

Schön, hab ich schon 2 Mal gelesen.

Inhaltsangabe zu "Schattenmacht 1: Seelenblut"

Schattenmacht - Ein Bund aus Vampiren, Hexen und Werwölfen kämpft um seine Existenz in der Welt und das Schicksal der Menschen. Die Gemeinschaft der Schattenwesen droht den endgültigen Kampf gegen die Engelskrieger zu verlieren. Die Macht des Anführers der Engelskrieger Damian ist erstarkt. Er ist bereit ein neues Heer zur endgültigen Vernichtung auszuheben, während der Bund der verborgenen Wesen, durch die Flucht der Erwählten Zoe brüchig wird. Die Glocken der Apokalypse klingen schon gefährlich nah. In dieses heranbrechende Chaos wird Tiara gestürzt, der diese verborgene Dimension völlig unbekannt ist. Doch der Strudel der Ereignisse zieht sie mit sich und lässt sie nicht mehr los. Sie erkennt, dass ihr Schicksalsfaden eng verwoben mit dem der Vampire ist, denn eins wird ihr klar.... ...ohne das Eingreifen der Erwählten und ihrer Verbündeten ist auch das Schicksal der Menschheit besiegelt... Seelenblut - Band I der Schattenmacht-Reihe

ISBN:B012Y9HGHE
Ausgabe:E-Buch Text