Eve L. Fay Schattenmacht 2: Bluterbe (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Schattenmacht 2: Bluterbe (German Edition)“ von Eve L. Fay

Ein Bund aus Vampiren, Hexen und Werwölfen kämpft um seine Existenz in der Welt und das Schicksal der Menschen. Damian der Engelskrieger führt seinen Vernichtungskampf gegen die Schattenwesen, trotz herber Rückschläge, fort. Der seit Jahrhunderten währende Kampf geht in die nächste Runde, denn jetzt, da er in Erscheinung getreten ist, gedenkt er dies auch zu bleiben und seine Aufgabe – das Einläuten der Apokalypse – zu erfüllen. Während dessen findet sich Tiara in der Welt der Erwählten wieder. Sie kann ihre Verbindung zu den Vampiren nicht erkennen und sucht verzweifelt einen Weg zurück in ihr menschliches Leben. Sie hofft auf die Hilfe des Hexenmeisters Aaron, doch hat er die Macht gegen das Oberhaupt der Erwählten Arvid zu intervenieren? Oder sollte sie lieber die Nähe zu Lucien suchen? Bluterbe - Band II der Schattenmacht-Reihe

Schöne Fortsetzung...

— Leseratte1391
  • Die Fortsetzung...

Schattenmacht 2: Bluterbe (German Edition)

Leseratte1391

05. March 2016 um 16:26

gefällt mir noch besser als der 1. Teil. Spannend, fesselnd und romantisch.