Schattenmacht 5: Giftblut

Schattenmacht 5: Giftblut

Inhaltsangabe zu "Schattenmacht 5: Giftblut"

Tiara hat den Übergang durch das Dimensionstor nicht geschafft. Bewusstlos und fern ihrer Seele liegt ihr Körper still und wehrlos da. In diesem Zustand ist sie nicht erreichbar. Immun für die Heilungskräfte der Schattenwesen, aber angreifbar für ihre Feinde... Fieberhaft suchen Lucien und Elaine nach einer Lösung, um sie wieder zu erwecken. Auch Zoe hat die Kontrolle über die Situation verloren, ebenso hilflos wie Tiara, muss sie erkennen, welches Unglück sie hervorgerufen hat - Aber nicht nur für ihre wahre Liebe und sich, sondern die Gesamtheit der Schattenwesen. Giftblut - Band V der Schattenmacht-Reihe

ISBN:B01N7M2KKE
Ausgabe:E-Buch Text