Die Frau des Kodiakbären: (Kodiak's Claim German Translation) (Kodiak Point 1)

von Eve Langlais
Die Frau des Kodiakbären: (Kodiak's Claim German Translation) (Kodiak Point 1)

Julsies avatar

Amüsante Geschichte mit Herz, Verstand und erotik. Zum weglegen nicht geeignet. Das beste was ich bislang wieder Gelsen habe.

Annabos avatar

Sehr süße Geschichte, auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil!

Inhaltsangabe zu "Die Frau des Kodiakbären: (Kodiak's Claim German Translation) (Kodiak Point 1)"

Er knurrt vielleicht, aber sie hat keine Angst davor, zu beißen. Alle Hände voll damit zu tun, sich um seinen Clan zu kümmern, ist eine Frau, die ihre süße Nase in seine Angelegenheiten steckt, das Letzte, was dieser Kodiakbär braucht. Aber als sie sich weigert, einen Rückzieher zu machen – und den Mut beweist, sich ihm entgegenzustellen – kann er dem Reiz dieses kurvigen Stadtmädchens nicht widerstehen. Sie gehört mir. Ganz mir. Und wenn ein verfeindeter Clan glaubt, sie als Druckmittel benutzen zu können, wird er ihnen zeigen, dass man sich nicht mit einem Kodiak anlegt oder etwas bedroht, das ihm gehört. Tammy ist davon überzeugt, dass alle Männer Abschaum sind, selbst gutaussehende wie Reid Carver. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Etwas Großes. Sie hatte nur nie erwartet, dass sich ein echter verdammter Bär unter all diesen leckeren Muskeln versteckt. Aber als die Wahrheit ans Licht kommt und er versucht sie mit seinem Brüllen zu verschrecken, zeigt sie ihm, dass nicht nur Bären beißen können. Willkommen in Kodiak Point, wo die Wildtiere vielleicht Kleidung tragen, aber die animalischen Instinkte über das Herz herrschen.

ISBN:9781927459737
Ausgabe:E-Buch Text