Eve Langlais Die Frau des Kodiakbären: (Kodiak's Claim German Translation) (Kodiak Point 1)

Inhaltsangabe zu „Die Frau des Kodiakbären: (Kodiak's Claim German Translation) (Kodiak Point 1)“ von Eve Langlais

Er knurrt vielleicht, aber sie hat keine Angst davor, zu beißen. Alle Hände voll damit zu tun, sich um seinen Clan zu kümmern, ist eine Frau, die ihre süße Nase in seine Angelegenheiten steckt, das Letzte, was dieser Kodiakbär braucht. Aber als sie sich weigert, einen Rückzieher zu machen – und den Mut beweist, sich ihm entgegenzustellen – kann er dem Reiz dieses kurvigen Stadtmädchens nicht widerstehen. Sie gehört mir. Ganz mir. Und wenn ein verfeindeter Clan glaubt, sie als Druckmittel benutzen zu können, wird er ihnen zeigen, dass man sich nicht mit einem Kodiak anlegt oder etwas bedroht, das ihm gehört. Tammy ist davon überzeugt, dass alle Männer Abschaum sind, selbst gutaussehende wie Reid Carver. Sie weiß, dass er etwas verbirgt. Etwas Großes. Sie hatte nur nie erwartet, dass sich ein echter verdammter Bär unter all diesen leckeren Muskeln versteckt. Aber als die Wahrheit ans Licht kommt und er versucht sie mit seinem Brüllen zu verschrecken, zeigt sie ihm, dass nicht nur Bären beißen können. Willkommen in Kodiak Point, wo die Wildtiere vielleicht Kleidung tragen, aber die animalischen Instinkte über das Herz herrschen.

Amüsante Geschichte mit Herz, Verstand und erotik. Zum weglegen nicht geeignet. Das beste was ich bislang wieder Gelsen habe.

— Julsie
Julsie

Sehr süße Geschichte, auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Teil!

— Annabo
Annabo

Mollige Heldin, starker Held, super Plot und eine Prise Humor! Super Reihenauftakt...

— Jungenmama
Jungenmama

Klasse! Ich habe es verschlungen und freue mich auf Band 2!

— Rieke93
Rieke93

Bärbeissiger Gestaltwandler trifft auf schlagfertiges Stadtmädchen...zum Kringeln =)

— Tigerbaer
Tigerbaer

Kurzweilige Unterhaltung für einen Nachmittag. Nichts, was hängenbleibt, aber als Urlaubslektüre gut geeignet.

— CosimaThomas
CosimaThomas
  • Ein guter Einstieg in eine neue Reihe

dorothea84

dorothea84

15. June 2016 um 10:34

Tammy kommt nach Kodiak Piont um wegen möglichen Versicherungsbetrug zu ermitteln. Als sie auf dem Chef der Firma trifft Reid Carver. Obwohl er sehr gastfreundlich ist und ihr nicht nur Unterkunft anbieten, weiß sie das er etwas vor ihr verbirgt. Denn Reid versteckt einen großen Bär vor ihr und als dann auch noch jemand Tammy entführen will, wird alles sehr schwierig.Durch Zufall bin ich über diese Serie gestolpert und nach diesem Band gehört es zu einen meiner Lieblingsreihen und kann es kaum erwarteten weiterzulesen. In dieser Geschichte ist alles vorhanden, Fantasy, Liebe, Humor, Erotik und ein kleiner Hauch Action. Also alle meine Lieblingsgenere vereint in einem Buch. Es beginnt alles sehr harmlos und man lernt die Figuren kennen und lieben. Sarkasmus ist auch nicht gerade wenig vorhanden. :) Der Clan wächst einen schnell ans Herz und man möchte einfach nicht das Lesen aufhören, denn dann müsste man ja Kodika Point verlassen. Mir gefällt vor allem, das der Humor an den Ungewöhnlichsten Stelle auftaucht und die Stimmung gleich wieder etwas auflockert. Ich freue mich auf die nächsten Bänder und hoffe das sie genauso gut sind.

• Die Frau des Kodiakbären (Kodiak Point 1)

Tigerbaer

"Die Frau des Kodiakbären" ist der erste Teil der Kodiak Points-Reihe von Eve Langlais. Ich bin nur durch Zufall auf das Buch aufmerksam geworden und da ich zwischendurch gerne etwas "Leichtes" lese, war das Ebook schnell auf den Reader gezogen. Die über 190 Seiten starke Geschichte war dann auch innerhalb eines gemütlichen Lesenachmittags auf meiner Couch verschlungen und ich bin begeistert. Die Handlung wartet nicht unbedingt mit einer neuen Geschichte auf, aber dafür ist das Schema "Alpha-Tier trifft seine Gefährtin" extrem unterhaltsam verpackt und ich kam aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr heraus. Reid Carver lebt als Clanführer eines gemischten Gestaltwandlerrudels in der Wildnis Alaskas. In der beschaulichen Siedlung Kodiaks Point hat er eigentlich alles, was er braucht. Magengrimmen bereits ihm, dass in jüngster Zeit gleich drei Trucks seines Speditionsunternehmens mitsamt Ladung und Fahrern spurlos verschwunden sind. Auf der Suche nach der Ursache gerät ihm Tammy, eine Ermittlerin des Versicherungsunternehmens, in die Quere und das kurvige Stadtmädchen verdreht nicht nur ihm den Kopf, auch sein Bär ist mehr als angetan ;-) Mir hat die kurzweilige Geschichte um Reid und Tammy extrem vergnügliche Lesestunden bereitet und der wunderbare Humor hat dazu einen nicht unwesentlichen Teil beigetragen. Ich hoffe, dass der nächste Teil der Reihe nicht allzu lange auf sich warten lässt und ich bald mehr von den bärbeissigen Bewohnern von Kodiaks Point lesen darf =)

• wunderschön romantisch und humvorvoll

Letanna

Letanna

28. June 2015 um 10:02

Tammy wird von ihrer Firma, einer Versicherungsgesellschaft, ins eiskalte Alaska geschickt, einen wirklich abgelegen Teil von Alaska. Hier soll sie den Fall klären, bei dem mehrere LKWs inklusiver Ladung verschwunden sind. Die Firma Beark Enterprises hat das gemeldet und bei solch einer großen Summe, muss die Versicherung jemand raus schicken. Als Tammy dort angekommt, entwickelt sich das ganze schnell zu einer mittleren Katastrophe, denn nicht scheint hier mit rechten Dingen zu zu gehen. Noch hat Tammy keine Ahnung, dass der Besitzer von Beark Enterprises, Reid Carver, ein Gestaltenwandler ist, ebenso wie fast alle seiner Mitarbeiter. Tammy gerät mitten in einen Revierkampf und in die Schusslinie, denn Reid scheint mehr als nur ein bisschen Interesse zu haben. Der Klapptext dieses Buche klang wirklich sehr interessant und ich wurde auch nicht enttäuscht. Klar, die Geschichte kommt einem irgendwie bekannt vor, aber die Autorin hat sie wirklich sehr humorvoll und romantisch umgesetzt. Die Charaktere sind wirklich gelungen. Tammy ist leicht übergewichtig und hat gerade eine Trennung hinter sich. Sie weis genau was sie will und ist auch nicht auf den Mund gefallen. Sie hat keine Ahnung, dass ihr neuester Fall sie in ein Rudel von Gestaltenwandler geführt hat, was natürlich viele lustige und witzige Momente hervorbringt. Reid ist der typische Alpha, den das Wohl seines Rudels an erster Stelle steht. Er fühlt sich vom ersten Augenblick zu Tammy hingezogen, aber als Alpha soll er eine reinblütige Gestaltenwandler ehelichen, um neue Bündnisse zu schließen. Das hindert seinen Bären aber nicht, Tammy als seine Gefährtin zu sehen. Ich meine, ein Bärgestaltenwandler ist doch wirklich mal was anderes und unheimlich sexy ;) Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl