Eve Langlais Die List der Füchsin: (Outfoxed by Love German Translation) (Kodiak Point 2)

Inhaltsangabe zu „Die List der Füchsin: (Outfoxed by Love German Translation) (Kodiak Point 2)“ von Eve Langlais

Leg dich nicht mit dieser Füchsin an. Ist eine Füchsin entschlossen, ihn zu ihrem Partner zu machen, dann hat selbst ein dickköpfiger Elch keine Chance. Boris war noch ein Junge, als er fortging, um sein Land zu verteidigen. Er kam zurück als veränderter Mann. Als gezeichneter Mann. Aber Jan will ihn trotzdem. Als Mann weniger Worte hat Boris eine harte Art, nein zu sagen. Trotzdem weiß die entschlossene Füchsin Jan, dass er für sie bestimmt ist. In der Vergangenheit war sie nicht sehr erfolgreich darin, die Aufmerksamkeit ihres dickköpfigen Elchs auf sich zu lenken, aber all das ändert sich, als ihr Leben in Gefahr ist. Plötzlich findet der gezeichnete Soldat immer wieder Ausreden, ihr zu Hilfe zu kommen, auch wenn Jans Meinung nach er derjenige ist, der gerettet werden muss. Es wird einer raffinierten Vorgehensweise bedürfen, ihren Elch dazu zu überlisten, seine Liebe für sie zuzugeben, doch ist die gerissene Füchsin mehr als bereit für diese Herausforderung. Und sollte das nicht funktionieren, würde sie Mamas Angebot annehmen, ihr die Schrotflinte zu leihen, die schon für ihre eigene Verlobung benutzt wurde. Willkommen in Kodiak Point, wo die Wildtiere vielleicht Kleidung tragen, aber die animalischen Instinkte über das Herz herrschen. 1. Die Frau des Kodiakbären 2. Die List der Füchsin

<3 <3 <3

— 23GZamasu

Super Geschichte mit ganz viel Humor. Etwas nervige Protagonisten die zu viel "spielen" -trotzdem sehr lesenswert

— Julsie

Süße Fortsetzung! Ich bin jetzt noch gespannter auf die anderen Wandler aus Kodiak Point :)

— Annabo

Viel Spannung und Romantik, ein fantastischer zweiter Teil! Suchtgefahr!

— Jungenmama

Ich bin verliebt in die Reihe. Der 2. Band hat mich abhängig gemacht ^^

— Rieke93
  • Frauen an die Macht ;)

Die List der Füchsin: (Outfoxed by Love German Translation) (Kodiak Point 2)

dorothea84

11. January 2018 um 21:36

Boris hat seine Frau des Lebens getroffen, doch dann kehrt er als gezeichneter Mann aus dem Krieg zurück. Jan will ihn trotzdem, obwohl er sie immer wieder ablehnt. Jan greift zu anderen Mitteln, das ihr Elch merkt das es kein entkommen gibt. Jan mochte ich schon von ersten Band, genauso wie Boris. Auf diese Geschichte war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Man legt sich nicht mit einer Füchsin an. Jan ist ganz schön schlau und man lässt sich von ihrem äußeren sehr beeinflussen. :) Man fragt sich immer mal wieder wer mehr auf Waffen fixiert ist Jan oder Boris. Die beiden haben ja mehr als ..., mir fällt kein passender Vergleich ein. Es geht heiß her, Spannung fehlt auch nicht und vor allem der Humor kommt nicht zu kurz. Ich sag nur Elch und Geweih. :) Ein paar Wendungen sind komisch, alles einen das Atmen vergessen und laden zum Träumen ein.