Wenn ein Löwe Brüllt (Lion's Pride 2)

von Eve Langlais
Wenn ein Löwe Brüllt (Lion's Pride 2)

janasbuecherblogs avatar

Ein guter zweiter Band, freue mich schon auf den 3

Inhaltsangabe zu "Wenn ein Löwe Brüllt (Lion's Pride 2)"

Es ist so demütigend, Babysitter für eine Frau spielen zu müssen, weil sein Alpha es ihm befohlen hat.

Als Beta des Rudels hat er Besseres mit seiner Zeit anzufangen, wie zum Beispiel seine beeindruckende Mähne zu waschen oder zum Spaß Verbrecher zu jagen oder Frauen nachzusteigen – oder manchmal, wenn er zum Spielen aufgelegt ist, seinem eigenen Schwanz hinterherzujagen.

Aber dieser Babysitterjob nimmt eine unerwartete Wendung, als sich herausstellt, dass die Frau, die er beschützen soll, für ihn bestimmt ist.

Eine Frau, die von einem Wolfsrudel bedroht wird.

Ein Weibchen, das er sein Eigen nennen möchte.

Eine Gefährtin, die seinem Charme nicht erliegt.

Normalerweise überlässt ein Beta das Brüllen dem Alpha des Clans, aber in diesem Fall – und angesichts seiner Frustration – würde er vielleicht eine Ausnahme machen müssen.

Und wem das nicht gefällt, der kann ihm gerne seinen pelzigen Schwanz küssen.

Rawr!

Ausgabe:E-Buch Text