Eve May Über Wolken schweben

Inhaltsangabe zu „Über Wolken schweben“ von Eve May

Der neue Roman von Eve May. Jetzt zum Einführungspreis!

Doch das, was sie daheim erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet hat …

Der neue Roman aus der Feder von Eve May verspricht Liebe, Gefühl, einen Spritzer Humor und einen Schuss Erotik.

Bisher von Eve May erschienen:

Und jetzt neu:
Über Wolken fliegen

Wieder eine so schöne Liebesgeschichte

— SteffiDe

Nach dem Betrug und der eskalierten Scheidung macht Sabine Urlaub in New York bei ihrer Schwester.Dann stolpert sie über Henry...

— Nina_Sollorz-Wagner

Über Wolken schweben

SteffiDe

10. April 2018 um 16:16

Cover: das ist wieder wie alle Bücher der Autorin, echt sehr schön und auch passend gestaltet. Es harmoniert einfach alles gut zusammen. Klappentext: Eigentlich will Sabine lediglich ihren Mann überraschen, als sie nach ihrem Dienst im Krankenhaus am Neujahrsmorgen früher als sonst nach Hause kommt.  Doch das, was sie daheim erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet hat …  Belogen, betrogen und zutiefst verletzt flüchtet sie sich nach einem erbitterten Scheidungskrieg zu ihrer Schwester nach New York, um die Männer für immer und ewig zu vergessen.  Aber noch am Flughafen rennt sie ein Kerl über den Haufen, der diesen Entschluss auf die Probe stellt: Henry – Pilot, überaus attraktiv und ein notorischer Frauenheld.  Es knistert heftig zwischen den beiden. Ob sich Sabine auf eine neue Liebe einlassen kann? Und ob ausgerechnet Henry der Richtige für sie ist? Meinung: Auch wieder mit dieses Buch "Über den Wolken schweben" ist der Autorin einfach eine großartige Liebesgeschichte gelungen. Man wird sofort in den Bann des Buches gezogen und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen, man verschlingt es einfach in wenigen Minuten/Stunden. Es handelt von Liebe, Leidenschaft, Hass, Sehnsucht und vieles mehr. Kann ich echt empfehlen zu lesen!

Über Wolken schweben

Nina_Sollorz-Wagner

06. April 2018 um 23:04

In " Über Wolken schweben " geht die geplante Überraschung von Sabine nach hinten los. Statt das ihr Mann überrascht ist, ist sie am Boden zerstört.  Nach dem Rosenkrieg, der ihre Scheidung darstellte, macht Sabine bei ihrer Schwester in New York Urlaub zum abschalten und wieder zu sich zu kommen. Männer können ihr gestohlen bleiben. Doch schon am Flughafen stolpert sie über ein ansehnliches Exemplar von Mann und als sie Henry in Amerika wieder begegnet, ist sie im Zwiespalt ihrer Gefühle.  Die Story ist voller Emotionen, bleibt dabei aber abwechselungsreiche und spannend.  Man darf mit Sabine mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.  Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.  Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.