von Eve May

Nicolerubis avatar

zum Träumen schön

Jasmin_Bergers avatar

Spannender Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Über Wolken schweben"

Der neue Roman von Eve May. Jetzt zum Einführungspreis!

Eigentlich will Sabine lediglich ihren Mann überraschen, als sie nach ihrem Dienst im Krankenhaus am Neujahrsmorgen früher als sonst nach Hause kommt.
Doch das, was sie daheim erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet hat …
Belogen, betrogen und zutiefst verletzt flüchtet sie sich nach einem erbitterten Scheidungskrieg zu ihrer Schwester nach New York, um die Männer für immer und ewig zu vergessen.
Aber noch am Flughafen rennt sie ein Kerl über den Haufen, der diesen Entschluss auf die Probe stellt: Henry – Pilot, überaus attraktiv und ein notorischer Frauenheld.
Es knistert heftig zwischen den beiden. Ob sich Sabine auf eine neue Liebe einlassen kann? Und ob ausgerechnet Henry der Richtige für sie ist?

Der neue Roman aus der Feder von Eve May verspricht Liebe, Gefühl, einen Spritzer Humor und einen Schuss Erotik.

Bisher von Eve May erschienen:

Erscheinungsdatum:16.03.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: zum Träumen schön
    "So sehr verzehrte ich mich nach Liebe."❤

Ein wunderschönes Cover und eine Geschichte, zum Träumen schön.
    Sabine, betrogen und verraten vom Ehemann und der besten Freundin, sucht sie Trost und Geborgenheit bei ihrer Schwester Linda in New York.
    Henry, leidenschaftlicher Pilot und Schürzenjäger, liebt seine Freiheit, bis er über Sabine stolpert, zweimal ;-) und sie direkt in sein Herz .
    Sabine und Henry, Liebe auf den ersten Fall? ;-)
    Aber Sabine ist ein Kopfmensch und Henry ...
    "Es war so anders als das, was ich bisher für mein Leben gehalten hatte. Es war so beständig. So vertraut. So gut."
    Hach, so eine süße Liebesgeschichte. ❤
    Sabine und Henry sind tolle Charaktere, sie wirken schüchtern, na ja, Sabine zumindest ;-) , aber auch taff und frech, einfach echt.
    Julia ist für Sabine eine tolle Schwester, sie fängt sie auf und gibt ihr aber auch den richtigen Schubs. ;-)
    Alles in allem eine süße Liebesgeschichte, die zeigt, das mit Liebe alles möglich ist und wie auf Wolken schwebend. ❤
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Spannender Liebesroman

Doch das, was sie daheim erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet hat …
    Noch am Flughafen rennt sie Henry der Pilot An und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
    Schaffen es die beiden Zusammen oder werden sie getrennte Wege gehen?
    Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Der mich jedes Mal in den bann zieht ihn den Büchern. Mit Humor, Ernsthaftigkeit, geknister fühlt man mit den Charakteren mit. Ich liebe es wenn ich ein Buch in die Hand nehme und für einen kleinen Augenblick die Realität vergessen kann und dieses Buch schafft es. Ich war so gefesselt das ich das buch nicht aus der Hand legen Konnte. ♥
    Ich kann das Buch nur Empfehlen !!

S
    SteffiDevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder eine so schöne Liebesgeschichte

Cover:
    das ist wieder wie alle Bücher der Autorin, echt sehr schön und auch passend gestaltet. Es harmoniert einfach alles gut zusammen.

Klappentext:

Meinung:
    Auch wieder mit dieses Buch "Über den Wolken schweben" ist der Autorin einfach eine großartige Liebesgeschichte gelungen. Man wird sofort in den Bann des Buches gezogen und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen, man verschlingt es einfach in wenigen Minuten/Stunden.
    Es handelt von Liebe, Leidenschaft, Hass, Sehnsucht und vieles mehr. Kann ich echt empfehlen zu lesen!

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Nach dem Betrug und der eskalierten Scheidung macht Sabine Urlaub in New York bei ihrer Schwester.Dann stolpert sie über Henry...
    Über Wolken schweben / gefühlvolle Story

In " Über Wolken schweben " geht die geplante Überraschung von Sabine nach hinten los. Statt das ihr Mann überrascht ist, ist sie am Boden zerstört.
    Nach dem Rosenkrieg, der ihre Scheidung darstellte, macht Sabine bei ihrer Schwester in New York Urlaub zum abschalten und wieder zu sich zu kommen.
    Männer können ihr gestohlen bleiben. Doch schon am Flughafen stolpert sie über ein ansehnliches Exemplar von Mann und als sie Henry in Amerika wieder begegnet, ist sie im Zwiespalt ihrer Gefühle.
    Die Story ist voller Emotionen, bleibt dabei aber abwechselungsreiche und spannend.
    Man darf mit Sabine mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.