Endless Loving: Nur mit dir

von Eve May
Endless Loving: Nur mit dir

danceprincesss avatar

Der Anfang war ganz schön. Leider wurde es mit der Zeit sehr langweilig sodass ich abgebrochen habe. :/

fraeulein_lovingbookss avatar

Hatte mir mehr erhofft...

Inhaltsangabe zu "Endless Loving: Nur mit dir"

Die fünfundzwanzigjährige Magdalena liebt das Leben und geht gerne aus. Eines Abends trifft sie dabei in einem Kölner Klub Markus. Er ist Türsteher, breit gebaut und überaus attraktiv. Schnell schlägt ihr Herz für ihn höher. Aber schon bald merkt Magdalena, dass nicht alles nur rosarot ist. Markus scheint ein Geheimnis mit sich herumzutragen. Und dann sind da noch seine Eltern, die alles daran setzen, die beiden auseinanderzubringen. Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? *** "Endless loving - Nur mit dir" ist ein romantischer Liebesroman mit einem Schuss Erotik. *** Hier wird die Geschichte von Magdalena und Markus erzählt, die schon bei "Endless Dreaming - Weg ins Glück" eine Rolle gespielt haben, und ist unabhängig davon lesbar.

ISBN:B01DT4UQ6Q
Ausgabe:E-Buch Text