Eve May Love in the air: Gegen Liebe versichert

Inhaltsangabe zu „Love in the air: Gegen Liebe versichert“ von Eve May

Karin ist knapp Mitte dreißig und hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein Haus, ein schickes Auto, eine eigene Versicherungsagentur. Ihr Leben scheint in ihren Augen perfekt zu sein. Alles verläuft in geregelten Bahnen. Als sie den jungen Musiker Kai anfährt und seine Gitarre zerstört, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Er entführt sie in eine Welt, die nicht die ihre ist, und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Und bald schlägt ihr Herz für ihn höher … Aber kann die kopfgesteuerte Karin sich wirklich auf Kai und seine Art einlassen? *** "Love in the air - Gegen Liebe versichert* ist ein humorvoller Liebesroman mit einem Spritzer Erotik von Eve May und das vierte Buch aus ihrer Feder. ***

Wie der tolle Geschichte

— SteffiDe

Gegen die Liebe gibt es keine Versicherung!

— Nimmerklug

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Fantastisch!!!

diana-mou

Die Blütenmädchen

wirkt teilweise etwas unnahbar, ist aber trotzdem gut zu lesen

Gudrun67

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein Buch darüber, dass Nicht-Aufgeben viel schöner ist, egal woran man leidet, vor allem wenn man die richtigen Personen an seiner Seite hat

niknak

Eine Schachtel voller Glück

Die Idee der zwanzig Wünsche finde ich ausgesprochen gut – egal, in welcher Lebenssituation man gerade ist.

peedee

Das Leben schmeckt nach Erdbeereis

Witzige Geschichte, an manchen Stellen zu oberflächlich, insgesamt aber eine nette Samstagslektüre!

federmaedchensfederland

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Liebesroman mit traurigem Ende

nomeliest

Love in the air: Gegen Liebe versichert

SteffiDe

17. April 2018 um 19:38

Cover: Das ist echt sehr schön gestaltet wurden, Farblich eher schlicht, aber es passt einfach total gut zum Buch. Klappentext: Karin ist knapp Mitte dreißig und hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein Haus, ein schickes Auto, eine eigene Versicherungsagentur. Ihr Leben scheint in ihren Augen perfekt zu sein. Alles verläuft in geregelten Bahnen. Als sie den jungen Musiker Kai anfährt und seine Gitarre zerstört, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Er entführt sie in eine Welt, die nicht die ihre ist, und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Und bald schlägt ihr Herz für ihn höher … Aber kann die kopfgesteuerte Karin sich wirklich auf Kai und seine Art einlassen? Meinung: Wieder eine echt sehr schöne Liebesgeschichte mit viel Humor und einen Spritzer Erotik, ist der Autorin mit diesem Werk gelungen. Der Schreibstil ist schön locker und leicht zu lesen, man verschlingt das Buch in wenigen Minuten / Stunden, da man einfach Wissen möchte wie es weiter geht. Die Geschichte handelt von Einsamkeit, Freundschaft, Vertrauen, Liebe und vieles mehr. Die Charaktere sind alle schön beschrieben wurden, sehr sympathisch. Kann ich empfehlen zu lesen, es lohnt sich.

• Love is in the air ...

Love in the air: Gegen Liebe versichert

Nimmerklug

09. August 2016 um 01:40

"Love in the air - Gegen Liebe versichert" von Eve May ist eine perfekte Mischung aus Zweifeln, Angst, Trauer, Schmerz, Vernunft auf der einen und Zuneigung, Zärtlichkeit, Zweisamkeit, Freundschaft, Sorglosigkeit und große Liebe auf der anderen Seite. Karin Sonntag hatte eine behütete Kindheit gehabt, einen tollen Job und so viel Geld im Monat, dass sie bei Weitem nicht alles ausgeben konnte. Doch dann hat sie Kai Freitag getroffen ... Und auch eine andere 'unbehütete' Seite des Lebens kennengelernt ... von der sie keine Ahnung hatte ... Denn Kai hat ganz schwer im Leben gehabt, war ein armer Musiker und Analphabet. Aber kann sie ihr Herz für ihn öffnen ...? Der Autorin Eve May ist es sehr gut gelungen, die Hauptfiguren mit viel Gefühl, Witz und Charme in Szene zu setzen und ihnen Leben einzuhauchen. Karin hat mich mit ihrem losen Mundwerk und ihrer ehrgeiziger Art überzeugt. Kai, der sich so still und heimlich in Karins Leben geschlichen hatte, macht dagegen eine spürbare Entwicklung im Laufe des Buches durch: vom mittellosen Musiker zum gefeierten Star. Aber auch die Nebencharaktere nehmen einen völlig für sich ein und wurden sehr lebenswert gezeichnet. Karins beste Freundin Gabriele hat sie ermuntert, zu leben und ihr Glück zu probieren, was ich ihr sehr hoch anrechne :-) So eine Freundin will doch jede Frau haben oder?! Besonders gut hat mir Kais Liebeserklärung und sein sehr persönliches Geburtstagsgeschenk für Karin gefallen. Der Heiratsantrag gehört für mich zu der absolut romantischsten Szenen dieser wunderbaren Geschichte. ... „Gegen die Liebe gibt es keine Versicherung!“ Das Cover ist romantisch angehaucht und passt hervorragend zur Story. Aber auch der Titel ist perfekt gewählt, denn der Song „Love is in the air" hat für Karin eine besondere Bedeutung. Das Buch hat mir wunderschöne Lesestunden beschert, mich gut unterhalten und verzaubert. Eine absolute Leseempfehlung! "Love in the air - Gegen Liebe versichert" wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt - vielen Dank hierfür -, allerdings hat das meine ehrliche Meinung nicht beeinflußt.