Cover des Buches Love in the air: Gegen Liebe versichert (ISBN: B01H2XPVLK)
S
Rezension zu Love in the air: Gegen Liebe versichert von Eve May

Love in the air: Gegen Liebe versichert

von SteffiDe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wie der tolle Geschichte

S
SteffiDevor 6 Jahren
Cover:
Das ist echt sehr schön gestaltet wurden, Farblich eher schlicht, aber es passt einfach total gut zum Buch.

Klappentext:
Karin ist knapp Mitte dreißig und hat alles, was man sich nur wünschen kann: ein Haus, ein schickes Auto, eine eigene Versicherungsagentur. Ihr Leben scheint in ihren Augen perfekt zu sein. Alles verläuft in geregelten Bahnen. Als sie den jungen Musiker Kai anfährt und seine Gitarre zerstört, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Er entführt sie in eine Welt, die nicht die ihre ist, und zeigt ihr, was sie bisher alles verpasst hat. Und bald schlägt ihr Herz für ihn höher … Aber kann die kopfgesteuerte Karin sich wirklich auf Kai und seine Art einlassen?

Meinung:
Wieder eine echt sehr schöne Liebesgeschichte mit viel Humor und einen Spritzer Erotik, ist der Autorin mit diesem Werk gelungen. Der Schreibstil ist schön locker und leicht zu lesen, man verschlingt das Buch in wenigen Minuten / Stunden, da man einfach Wissen möchte wie es weiter geht. Die Geschichte handelt von Einsamkeit, Freundschaft, Vertrauen, Liebe und vieles mehr. Die Charaktere sind alle schön beschrieben wurden, sehr sympathisch. Kann ich empfehlen zu lesen, es lohnt sich.