Eve May Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz

Inhaltsangabe zu „Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz“ von Eve May

Kate und Jason kennen sich von der High School, wo sie für den gut aussehenden Star-Quarterback geschwärmt hatte. Doch danach hätten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher verlaufen können. Während er im millionenschweren Familienunternehmen erfolgreich ist, beginnt sie erst spät ein Studium, das nicht ihre erste Wahl darstellt, und muss sich zudem ihren Lebensunterhalt mit mehreren Gelegenheitsjobs verdienen. Als Jason den größten Schatz seiner Großmutter – ihren geliebten Berner Sennenhund – erbt, wird sein bis dahin geordnetes und eher langweiliges Leben auf den Kopf gestellt. Das erste zufällige Zusammentreffen der beiden nach Jahren in einem Hundepark verläuft wenig erfreulich und endet mehr als chaotisch. Auch die nächsten Begegnungen gestalten sich alles andere als harmonisch. Kate will sich selbst nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Jason hegt, doch ihr Herz spricht eine klare Sprache … *** Der neue Roman von Eve May ist eine romantische Geschichte mit Herz, Humor und einem Hauch Erotik. *** Umfasst etwa 244 Taschenbuch-Seiten. ****** Bisher von Eve May erschienen: * Endless Loving - Weg ins Glück * Endless Dreaming - Nur mit dir * Keep Loving - Liebe auf Umwegen * Love in the air - Gegen Liebe versichert * Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz

Stöbern in Liebesromane

Er & Sie

Nett für Zwischendurch.

Gruseldolly

Das Leben fällt, wohin es will

Schöne Familien- und Liebesgeschichte. Das ernste Thema wurde hier gut verpackt.

Gelis

Erdbeeren im Sommer

Erdbeeren im Sommer... Ist nicht nur eine wunderschöne Geschichte sondern gleichzeitig auch eine Zeitreise, die mich mehr als gepackt hat. A

manu710

Wie die Luft zum Atmen

Wow... Schon lange schlich ich um dieses Buch und als ich es endlich auf dem Reader hat und anfing zu lesen war ich restlos begeistert. Wenn

manu710

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine nette Stadt, eine große Liebe und sehr sympathische Charaktere. Tolle Sommerlektüre!!

Sisie71

Beautiful Funeral

Viele Emotionen und Ereignisse <3 Mir hat dass sehr gut gefallen !

iris_knuth

• Millionär mit Hund such Frau mit Herz

Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz
    Nimmerklug

Nimmerklug

10. December 2016 um 00:13

Das neue Buchbaby von Eve May "Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz" ist ein humorvoller Roman, der bis ins kleinste Detail durchdacht ist und mir unterhaltsame Lesestunden beschert hat. Ich hab dieses Buch verschlungen und mich gefragt, warum ich es nicht schon früher gelesen hab ...?! Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich locker, urkomisch und flüssig. Der Wechsel der Perspektiven lässt den Leser abwechselnd in die Gefühlswelt von Kate, eine sympathische Hundesitterin, die nur zu gut wusste, was sie wollte und was nicht, und Jason, der ehemalige Star-Quarterback des Footballteams und Kates Schwarm aus Schultagen, eintauchen und diese besser verstehen. Ich konnte mich absolut in Jasons Gefühlswelt versetzten und mit ihm mitfühlen, als er erfahren hat, welches Erbe ihm seine geliebte Granny hinterlassen hat. Nichtsdestotrotz fand ich die kleinen Detail über verschiedene Hunderassen total interessant. Die Szene beim Verlesen des Testaments war einfach nur genial geschrieben. Jasons Gesicht konnte ich mir in diesem Moment gut vorstellen und sein Empfinden umso besser nachvollziehen ... ein Albtraum - sabberndes, haarendes Monstrum - wurde wahr ... als der Hund dann auf Jasons cremefarbene Couch sprang, sich inbrünstig schüttelte und überall den Dreck verteilte, konnte ich mich kaum entscheiden, ob ich lachen oder doch mit ihm Mitleid haben soll <3 Eine schöne kurzweilige Liebesgeschichte, die mich überzeugen konnte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️️⭐️️⭐️️. Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche und unvoreingenommene Meinung hat.

• Mehr erwartet

Millionär mit Hund sucht Frau mit Herz
    _Sahara_

_Sahara_

19. October 2016 um 18:08

Inhalt:Kate und Jason kennen sich von der High School, wo sie für den gut aussehenden Star-Quarterback geschwärmt hatte. Doch danach hätten ihre Lebenswege nicht unterschiedlicher verlaufen können.Während er im millionenschweren Familienunternehmen erfolgreich ist, beginnt sie erst spät ein Studium, das nicht ihre erste Wahl darstellt, und muss sich zudem ihren Lebensunterhalt mit mehreren Gelegenheitsjobs verdienen.Als Jason den größten Schatz seiner Großmutter – ihren geliebten Berner Sennenhund – erbt, wird sein bis dahin geordnetes und eher langweiliges Leben auf den Kopf gestellt.Das erste zufällige Zusammentreffen der beiden nach Jahren in einem Hundepark verläuft wenig erfreulich und endet mehr als chaotisch. Auch die nächsten Begegnungen gestalten sich alles andere als harmonisch.Kate will sich selbst nicht eingestehen, dass sie immer noch Gefühle für Jason hegt, doch ihr Herz spricht eine klare Sprache …Meinung:Das Buch lässt sich gut lesen, der Schreibstil ist einfach gehalten. Der Beginn hat mir recht gut gefallen, mit dem Rückblick in die High School Zeit. Danach plätschert die Geschichte mehr oder weniger vor sich hin. Es gibt ein paar schöne Szenen, aber irgendwie hat es mich insgesamt nicht mitgerissen. Es hat für kein Bauchkribbeln und weitere Emotionen gesorgt. Aber genau das ist für mich ein wichtiger Punkt bei solchen Büchern. Deswegen gibt es dafür schon mal einen Stern Abzug. Was mir auch gefehlt hat, war der Tiefgang. Man hat ein wenig über Kate und Jason erfahren, aber die anderen Charaktere blieben sehr blass. Dazu muss ich sagen, dass neben den beiden nur Kates beste Freundin eine größere Rolle gespielt hat. Die Geschichte war mir auch zu einfach gestrickt. Es gab keine Achterbahn der Gefühle, keinerlei Auf und Abs. Es war mir schlichtweg zu einfach. Fazit:Das Buch hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist keinesfalls schlecht, aber da es gewisse für mich wichtige Kriterien nicht erfüllen konnte, gebe ich hier 2 Sterne.©_Sahara_