Eve Passion Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten“ von Eve Passion

Interessante und abwechslungsreiche erotische Kurzgeschichten, leider fehlt mir ebenfalls das gewisse Etwas...

— Leseratte2007
Leseratte2007

Nette erotische Geschichte, aber das gewisse Etwas fehlte.

— diebuchrezension
diebuchrezension

Kurzgeschichte zum Anregen der eigenen Sinne, die voll Sinnlichkeit, Fantasie und Erotik sind.

— claudi-1963

Stöbern in Erotische Literatur

Before us

Eine schöne Ergänzung, konnte mich jedoch nicht so mitreißen, wie der Rest der Reihe. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

missricki

Paper Prince

Sehr spannend und deshalb auch schnell durchbekommen

xlxn

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Michi_93

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Michi_93

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

• 12 prickelnde Quickies

Simi159

Simi159

07. August 2017 um 20:27

„Wildes Verlangen“ von Eva Passion enthält 12 erotische Kurzgeschichten für den schnellen prickelnden Spass Zwischendurch. Alles Geschichten haben mit dem Thema Verlangen zu tun, mal kleinem mal großem, und tragen auch Verlangen im Titel…da gibt es sinnliches - stürmisches - eisiges - natürliches und dunkles Verlangen, um nur ein paar zu nennen. Da gibt es Flaschengeister, die erotische Wünsche erfüllen; Texterinnen für Swingerclubs und ihre Abenteuer; gestresste Mütter, die bei einem Wochenendtrip entspannen und Geologinnen, die neue Pflanzen im Dschungel entdecken. Sprich für jeden Geschmack und jede Stimmung ist da was dabei. Eva Passion, schafft es mit Leichtigkeit den Leser mit wenigen Sätzen ins jeweilige Setting zu holen und die Charaktere vorzustellen. Und schon gehts los.  Prickelnd und gut beschrieben geht es in den Geschichten zu Sache. Mal mehr, mal weniger heftig, aber nie vulgär. Perfekt für schönes Kopfkino. Mich haben leider nicht  alles Geschichten umgehauen. Alles in allem sind es 12 kleine Lesefluchten, egal ob für Zwischendurch oder als Einschlafquickie.  Von mir gibt es 4 STERNE.

• Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!

29. July 2017 um 18:58

Darum geht es (Klappentext):12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne auf Reisen schicken. Vom erotischen Flaschengeist, über den impulsiven Anführer, Dem Naturburschen von der Insel bis hin zum betörenden Blind Date ... Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!Meine Meinung:Die 12 Kurzgeschichten haben mir gut gefallen.Die Kurzgeschichten waren sehr facettenreich und abwechslungsreich gestaltet, angefangen beim Blind Date, Swingclub bis um Naturburschen, es ist alles mit dabei. Es gibt natürlich auch ein paar schwächere Geschichten, aber meine Lieblingskurzgeschichte war die 7., sie war sehr gut ausgearbeitet und vereint viele erotische Facetten.Hier kommt jede Frau auf ihre Kosten, obwohl gesagt sein muss, dass das gewisse Etwas fehlt und manche Geschichten ziemlich naiv sind. Man sollte nicht ein Wunder erwarten, aber für ein paar nette und unterhaltsame Stunden, ist das Buch ganz angenehm.

• 12 wilde Kurzgeschichten

melanie1984

melanie1984

28. July 2017 um 19:37

Wildes Verlangen beinhaltet 12 erotische Kurzgeschichten, die alle das Wort "Verlangen" im Titel haben. Dieser rote Faden gefällt mir richtig gut.Alle Geschichten sind aus der Sicht einer Frau beschrieben. Besonders erwähnenswert ist die Abwechslung: Vom erotischen Flaschengeist, Blind Date, harschen Naturburschen bis hin zum betörenden Blind Date ist alles zu finden, was das sinnliche Herz begehrt. Besonders angetan hat es mir "Neues Verlangen". Die Hauptprotagonistin arbeitet für ein Bewertungsportal und testet einen Sexclub. Dort erlebt sie einen heißen Abend. Die Geschichte ist mein Highlight, da die Sexszenen sehr abwechslungsreich waren und einen großen Raum der Geschichte einnahmen.Am wenigsten anfangen konnte ich mit "Animalischem Verlangen". Übersinnliche Wesen sind nicht mein Ding, das ist aber reine Geschmackssache.Leider sind doch einige Fehler übersehen worden, was meinen Lesefluss etwas beeinträchtigt hat.FAZIT:Ein erotischer Kurzgeschichtenband, der durch abwechslungsreiche und prickelnde Erotik besticht, sehr lesenswert!

• Leserunde zu "Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten" von Eve Passion

blue_panther_books

blue_panther_books

Wildes Verlangen Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!Heute stellen wir euch das Debüt von Eve Passion "Wildes Verlangen" vor. Habt ihr Lust in diese erotischen Zeilen abzutauchen?Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare für diese gemeinsame Leserunde!12 wilde Kurzgeschichten, die all Ihre Sinne auf Reisen schicken. Vom erotischen Flaschengeist, über den impulsiven Anführer, Dem Naturburschen von der Insel bis hin zum betörenden Blind Date ... Im Kopf welcher Frau fühlen Sie sich am wohlsten? Probieren Sie es aus!LeseprobeEve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Durch diverse Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von Ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit 2 autistisch veranlagten Hunden. Mit Lyrik in diversen Anthologien gestartet, wird nun mit „Wildes Verlangen“ Ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten. Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung! Viel Spass *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

• Nette erotische Geschichte, aber das gewisse Etwas fehlte.

24. July 2017 um 12:44

Dieses Buch besteht aus zwölf Kurzgeschichten, die alle aus Sicht verschiedener Frauen erzählt werden. Diese begeben sich auf unterschiedliche Reisen in das Reich der Sinne und leben ihre erotischen Träume, Fantasien und Gelüste aus.  Es gab einige Kurzgeschichten, die ich wirklich gelungen fand. Sie haben mich auf jeder Ebene angesprochen. Aber es gab tatsächlich auch eine Kurzgeschichte, die mich überhaupt nicht gepackt hat und bei der ich wirklich froh war, als das Kapitel zu Ende war. Die Sprache der Autorin ist angenehm leicht und sehr flüssig. Da die einzelnen Kapitel immer nur einige Seiten umfassen, kann man schnell mal zwischendurch ein Kapitel lesen, ohne dass man gleich gezwungen ist hunderte von Seiten zu lesen, damit der Zusammenhang klar und verstädlich ist. Viele dieser Geschichten haben sehr viel Gefühl hinter dem eigentlich erotischen Thema, sodass die Hauptpersonen nicht immer nur Sex bekommen, sondern manchmal auch noch die Liebe als Bonus. In diesem Buch werden von Blümchensex über Dreier bis hin zum Bondage alles angesprochen. Es gibt kaum ein Tabu. Vielleicht kommen ja weitere Bücher heraus, die noch erweiterte Themen aufgreifen. Was mir manchmal nicht so gut gefallen hat, waren die vielen Ausschweifungen, die der eigentlichen Handlung einen Bruch zugefügt haben.  Alles in Allem war das Buch wirklich nicht schlecht, aber um für mich perfekt zu sein fehlte einfach der letzte Kick. Da dies allerdings ein Debüt ist (wenn ich das richtig im Hinterkopf habe), würde ich gerne noch weitere Bücher lesen, da ich glaube, dass diese Autorin sehr viel Potential hat und dieses sicherlich auch weiterentwickeln wird.  http://diebuchrezension.de/#/books/book/78

• Das Verlangen ist immer und überall

22. July 2017 um 18:18

"Die Lust des einen ist, das Verlangen zu befriedigen, die des anderen vor allem, es hervorzurufen." (Pierre Choderlos de Laclos)Die 12 Kurzgeschichten mal kürzer, mal länger von Eve Passion drehen sich alle um das Thema Verlangen. Ob vom Mann oder der Frau das Verlangen ist immer da, ob stürmisch, impulsiv, wild, zärtlich, sinnlich, animalisch und vieles anderes finden wir in diesem Buch. Da geht es zum Beispiel um ein Fotoshooting in dem sich die Fotografin in ihr Model verliebt. Eine Testerin, die sich anonym bei einem Swingerclub anmeldet, ein Flaschengeist der Wünsche erfüllt, eine mysteriöse Gestalt aus dem Dschungel oder der Vermieter einer Ferienwohnung, der das innerste Verlangen seiner Mieterin befriedigt. Von Fantasie bis hin in die Vergangenheit findet sich alles in diesem Buch, die alle dann das erotische Verlangen und Liebesspiel wiedergeben.Meine Meinung:Die Geschichten sind in einer sehr guten Länge, so das man sich immer wieder mal eine zu Gemüte führen kann. Der Schreibstil von Eve Passion ist sehr gut, so das tatsächlich das Kopfkino bei mir anging. Nicht alle Geschichten haben mir gleichermaßen gefallen, am Ende des Buches hatte ich sogar fast den Eindruck, das bei der Autorin die Luft raus ist. Die ersten Geschichten waren allerdings teilweise sehr gut erotisch beschrieben, so das man es sich sehr gut vorstellen konnte. Eve Passion hat hier für jeden Geschmack etwas dabei, so das man sicher in einigen Geschichten sein eigenes Verlangen und Sehnsüchte wieder finden kann. Gut hat mir auch gefallen das viele ihrer Geschichten nicht nur ein Abenteuer, sondern ernste Liebe dahinter stand. Auch SM Praktiken sind in diesem Buch nicht vorhanden, was vor allem für Einsteiger von erotischer Literatur gut ist. Leider waren ein paar kleinere Rechtschreibfehler im Buch, was aber den Lesefluss nicht weiter gestört hat. Ein Buch ab 18, das mir sehr gut gefallen hat und von mir 4 von 5 Sterne bekommt.

• 12 erotische Geschichten

Mrs. Dalloway

Mrs. Dalloway

21. July 2017 um 21:35

Fans erotischer Literatur werden hier voll auf ihre Kosten kommen. In 12 kurzen Geschichten werden Erotik, etwas Witz, Spannung und sogar ein klein wenig Romantik vereint um den Leser in eine andere Welt abtauchen zu lassen.Ich bin ein großer Fan kurzer Geschichten jeglichen Genres, daher fand ich den Länge der einzelnen Kapitel sehr angenehm. Ich habe das Buch immer mal wieder zur Hand genommen und eine oder auch mehrere Geschichten am Stück gelesen. Da sie nicht aufeinander aufbauen, ist das unabhängige Lesen gut möglich. Nicht alle Geschichten empfand ich als gleich gut, doch mein klarer Favorit ist "Eisiges Verlangen".Nicht alle Stories entsprachen meinem Geschmack zu 100 Prozent, etwa wenn es ein wenig ins Übernatürlich abdriftete, nichtsdestotrotz bin ich positiv überrascht, welche Vielfalt die Autorin hier rein gebracht hat. Wirklich jede Story ist anders. Ich mochte die Ausflüge in die Vergangenheit und den Flaschengeist auch sehr gern. Das Tolle ist, hier ist wirklich die ganze Bandbreite vorhanden, so ist auch für Fantasy- und Romantik-Fans etwas dabei.Die "holprige" Sprache ab und an hat mich ein wenig gestört. Wenn es für mein Empfinden mal ein bisschen zu vulgär /umgangssprachlich wurde hat das meine Lesefreude beeinträchtigt (zum Beispiel S. 72). Einige Dinge hätte ich einfach anders ausgedrückt, damit es besser und schöner klingt. Aber dies ist meine Sicht der Dinge - jeder empfindet so etwas anders.

• Leserunde zu "Die Bücherflüsterin" von Anjali Banerjee

Die Bücherflüsterin
    leucoryx

leucoryx

Leucoryx SuB-Abbau-Challenge 2017 Ich möchte gerne mit euch zusammen daran arbeiten unsere SuBs kleiner werden so lassen oder zumindestens nicht entarten zu lassen. Ich habe mir dafür ein paar Regeln ausgedacht, an die ihr halten könnt, wenn ihr wollt. Der Einstieg ist jederzeit möglich. ------------------------------------------------------------------------------- Die Regeln:1. Schreibt einen Sammelbeitrag (den ich verlinken werde):     - Anzahl der Bücher auf eurem SuB zu Beginn     - aktuelle Anzahl der Bücher     - je Monat: Höhe eures SuBs am letzten Monatstag     - Auflistung der gelesenen Bücher + Geldbeträge2. Es zählen die Bücher zum SuB, die sich bei euch Zuhause ungelesen befinden. Geliehene Bücher (z.B. Bibliotheksbücher, Wanderbücher) müssen nicht gezählt werden.3. Geldbeträge werden in einem extra Sparschwein gesammelt. Bitte legt für euch fest, ob ihr an diesen Geldbetrag erst nach Ablauf der Challenge rangehen wollt oder ob es euer (ausschließliches) Geldreservoir für neue Bücher ist.4. Geldbeträge:         1€ je gelesenes (/gehörtes) SuB-Buch ODER         2€ falls das Buch dem Monatsthema entspricht         Ende des Monats: + 3€, falls SuB <= SuB Ende des letzten Monats;   - 3€, falls SuB > SuB Ende des letzten Monats 5. Ich werde jeden Monat ein Auswahlkriterium benennen. Das soll als Hilfestellung dienen, falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt.-------------------------------------------------------------------------------Teilnehmer: (Aktualisiert am 16.08.2017)Name                      |  Aktueller SuB   |  Original-SuB  |  Erspartesleucoryx                                  11                          22                      64,00€PollyMaundrell                     15                           60                     47,00€Kirschbluetensommer     182                         181                    39,00€ annlu                                        59                         100                   196,00€Nelebooks                            773                        703                   79,10€ulrikeu                                      81                          50                    19,00€Oanniki                                    27                          38                      23,00€dia78                                   1.204                     1.249                    37,00€ChattysBuecherblog             0                          20                     75,10€ Kurousagi                             328                        251                     -5,00€Julie209                                    72                          76                      16,00€StefanReschke                      69                          68                     -3,00€darkshadowroses              569                        554                     1,00€