blue_panther_books

Wildes Verlangen

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!
Heute stellen wir euch das Debüt von Eve Passion "Wildes Verlangen" vor. Habt ihr Lust in diese erotischen Zeilen abzutauchen?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare für diese gemeinsame Leserunde!

12 wilde Kurzgeschichten,
die all Ihre Sinne
auf Reisen schicken.

Vom erotischen Flaschengeist,
über den impulsiven Anführer,
Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind Date ...

Im Kopf welcher Frau
fühlen Sie sich am wohlsten?
Probieren Sie es aus!

Leseprobe

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Durch diverse Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von Ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit 2 autistisch veranlagten Hunden. Mit Lyrik in diversen Anthologien gestartet, wird nun mit „Wildes Verlangen“ Ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Eve Passion
Buch: Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

MaschaH

Alle Bewerbungen

Bei der Leseprobe geht es ja ganz schön zur Sache, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und dass im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe schon lange keine erotischen Geschichten gelesen und würde mich mal wieder sehr dafür interessieren.

Alle Bewerbungen

die leseprobe ist flüssig geschrieben und man richtig das prickeln gespürt. vor allem die harten worte haben mir gefallen :) ich mag erotische geschichten sehr und die geschichten klingeln nach viel abwechslung und erotik :D ich wäre wirklich gerne dabei :D

3. & 4. Kurzgeschichte
@Leseeule35

Danke Dir, ich hab versucht das ganze nicht zu billig erscheinen zu lassen. Es soll ja erotisch sein, keine schnöde Pornographie. :-)

7. & 8. Kurzgeschichte
Beitrag einblenden

Die Kurzgeschichte zu Nr. 7 hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist bestimmt super entspannt, überaus befriedigt und zufrieden wieder von dannen gezogen :)

Auch die Nr. 8 ist ganz wunderbar geraten, mal was anderes, aber schön :)

9. & 10. Kurzgeschichte

PollyMaundrell schreibt:
9. Geschichte Diese Geschichte fand ich...ja irgendwie schwierig. Ich vermute aber, dass das an dem Grundthema der Geißelnahme liegt. Da fällt es vermutlich vielen (so auch mir) schwer an etwas anderes zu denken als Angst - geschweige denn Erotik ;-) Sonja als naiv zu bezeichnen finde ich noch leicht untertrieben. Strunzdumm. Ich glaube das trifft es eher :-D Sich so anzubiedern und dann auch noch die Freundschaft zerstören...Ja, es gibt solch dumme Frauen tatsächlich im realen Leben. Allerdings stehen die dann immer ohne etwas da. Der Kerl haut ab und die Freundschaft ist hin. Selten ist es das wirklich wert gewesen. Der Weg, den unsere Protagonistin und ihr Mike einschlagen würden, konnte schon früh erahnt werden. Das macht es nicht schlechter, nur vorhersehbar ;-) Fazit Eine "naja-Geschichte", was aber auch mit dem Thema an sich zu tun hat Alle Szenen fand ich wieder wunderbar geschrieben und auch die Umgebungen ganz toll beschrieben. Ich kann mir beim Lesen dieser Geschichten alles ganz genau vorstellen, was immer das Tüpfelchen auf dem "I" ist.

Da kann ich mich voll und ganz zu Nr. 9 anschließen. Die geschichte war nicht schlecht an sich, aber das Grundthema dazu, fand ich nicht ganz passend.

Obwohl mir sonst historische Geschichten persönlich nicht so liegen, fande ich diese hier richtig schön gemacht. Etwas zum dahinschmelzen und sehr einfühlsam.

11. & 12. Kurzgeschichte

melanie1984 schreibt:
Erik wäre für mich auch überhaupt nicht anziehend. Die Entwicklung der Hauptprotagonistin ist aber toll herausgearbeitet, die Geschichte hat für mich einen tieferen Sinn.

Da stimme ich dir völlig zu.
Musste von der Ähnlichkeit imm an die Geschichte mit der Ehefrau denken, obwohl diese hier von ihrer Art her grober war. Aber der Sinn daran gefällt mir auch.

Und die letzte Nr. 12, eine schöne, seichte, amüsante und erotischer schöner Abschluss des Bandes, hat mir sehr gefallen.

Fazit/ Eure Rezensionslinks
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank für diese prickelnde Lesestunden, es hat mir sehr gefallen. Anbei mein Rezi-Link; diese stelle ich auch bei Amazon, Thalia und Lesejury ein:

7. & 8. Kurzgeschichte
@Leseeule35

Nr. 7 scheint auf Platz 1 zu liegen bei allen Lesern. Dabei habe ich die wirklich sehr spontan geschrieben, sollte ich vielleicht öfter machen.

9. & 10. Kurzgeschichte
@Leseeule35

"zum dahinschmelzen" Ach wie schön, so ein Lob höre ich gerne. Danke. ;-)