Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Wildes Verlangen

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!
Heute stellen wir euch das Debüt von Eve Passion "Wildes Verlangen" vor. Habt ihr Lust in diese erotischen Zeilen abzutauchen?
Dann bewerbt euch direkt für eines der 10 Rezensionsexemplare für diese gemeinsame Leserunde!

12 wilde Kurzgeschichten,
die all Ihre Sinne
auf Reisen schicken.

Vom erotischen Flaschengeist,
über den impulsiven Anführer,
Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind Date ...

Im Kopf welcher Frau
fühlen Sie sich am wohlsten?
Probieren Sie es aus!

Leseprobe

Eve Passion ist das Pseudonym einer Künstlerin, die sich bereits seit fast zwei Jahrzehnten erfolgreich als Malerin betätigt. Die besondere Faszination ihrer Arbeiten liegt in der Darstellung des männlichen Körpers. Durch diverse Reisen hat sie viele Impressionen zur unterschiedlichen Wahrnehmung der Maskulinität gesammelt. Von Ihrer Heimat im offenen Rheinland geprägt, lebt sie ein extrovertiertes Dasein mit 2 autistisch veranlagten Hunden. Mit Lyrik in diversen Anthologien gestartet, wird nun mit „Wildes Verlangen“ Ihr erstes schriftliches Kunstwerk veröffentlicht.

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in  erotischen Romanen versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Eve Passion
Buch: Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten

MaschaH

Alle Bewerbungen

Bei der Leseprobe geht es ja ganz schön zur Sache, das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und dass im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe schon lange keine erotischen Geschichten gelesen und würde mich mal wieder sehr dafür interessieren.

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

die leseprobe ist flüssig geschrieben und man richtig das prickeln gespürt. vor allem die harten worte haben mir gefallen :) ich mag erotische geschichten sehr und die geschichten klingeln nach viel abwechslung und erotik :D ich wäre wirklich gerne dabei :D

Ausgewählter Beitrag

blue_panther_books

Wildes Verlangen

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde!

12 wilde Kurzgeschichten,
die all Ihre Sinne
auf Reisen schicken.

Vom erotischen Flaschengeist,
über den impulsiven Anführer,
Dem Naturburschen von der Insel
bis hin zum betörenden Blind Date ...

Im Kopf welcher Frau
fühlen Sie sich am wohlsten?
Probieren Sie es aus!

Leseprobe

Bewerbungsaufgabe: Lies die Leseprobe und schreibe uns deine Meinung!

Viel Spass

MaschaH

cupcakeprincess

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Zuerst einmal ein "netter" Auszug aus dem Buch ;-)
Da gings ja gleich schon ordentlich los. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gefallen, so dass ich gerne mehr davon lesen möchte. Ich mag prickelnde Erotik und ab und an mal was anderes zu lesen und sich einfach in den Gedanken treiben zu lassen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Gerade im Sommer finde ich Kurzgeschichten sehr lesenswert und wenn sie dann auch noch erotisch sind, umso besser. Sehr gerne wäre ich bei der Leserunde dabei.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend und prickelnd an. Da muss ich doch mein Glück versuchen :)