Cover des Buches Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten (ISBN: 9783862776610)
Mrs. Dalloways avatar
Rezension zu Wildes Verlangen | 12 Erotische Geschichten von Eve Passion

12 erotische Geschichten

von Mrs. Dalloway vor 7 Jahren

Mrs. Dalloways avatar
Mrs. Dallowayvor 7 Jahren
Fans erotischer Literatur werden hier voll auf ihre Kosten kommen. In 12 kurzen Geschichten werden Erotik, etwas Witz, Spannung und sogar ein klein wenig Romantik vereint um den Leser in eine andere Welt abtauchen zu lassen.

Ich bin ein großer Fan kurzer Geschichten jeglichen Genres, daher fand ich den Länge der einzelnen Kapitel sehr angenehm. Ich habe das Buch immer mal wieder zur Hand genommen und eine oder auch mehrere Geschichten am Stück gelesen. Da sie nicht aufeinander aufbauen, ist das unabhängige Lesen gut möglich. Nicht alle Geschichten empfand ich als gleich gut, doch mein klarer Favorit ist "Eisiges Verlangen".

Nicht alle Stories entsprachen meinem Geschmack zu 100 Prozent, etwa wenn es ein wenig ins Übernatürlich abdriftete, nichtsdestotrotz bin ich positiv überrascht, welche Vielfalt die Autorin hier rein gebracht hat. Wirklich jede Story ist anders. Ich mochte die Ausflüge in die Vergangenheit und den Flaschengeist auch sehr gern.
Das Tolle ist, hier ist wirklich die ganze Bandbreite vorhanden, so ist auch für Fantasy- und Romantik-Fans etwas dabei.

Die "holprige" Sprache ab und an hat mich ein wenig gestört. Wenn es für mein Empfinden mal ein bisschen zu vulgär /umgangssprachlich wurde hat das meine Lesefreude beeinträchtigt (zum Beispiel S. 72). Einige Dinge hätte ich einfach anders ausgedrückt, damit es besser und schöner klingt. Aber dies ist meine Sicht der Dinge - jeder empfindet so etwas anders.