Hellcats - Episode 2: Tag der Entscheidung

von Eve Pay
Hellcats - Episode 2: Tag der Entscheidung

TifaLockhart
vor 3 Tagen

Was für eine packende Serie, die einen nicht mehr loslässt und einen immer wieder erschreckt vor der möglichen Zukunft! GENIAL!!!

Leseeule35
vor 6 Tagen

Super Reihenfortführung, die natürlich weiter Neugierde nach dem Rest weckt, denn es bleibt weiterhin vieles im Verborgenen

Inhaltsangabe zu "Hellcats - Episode 2: Tag der Entscheidung"

Warmes Blut läuft in Rinnsalen über mein Gesicht. Der metallische Geschmack, der meine Lippen tränkt, lässt mich würgen.
Das ist die gerechte Strafe für meine Lügen.

Ruby und Finn haben es geschafft, die Nacht der Säuberung unbeschadet zu überstehen. Seither plagen Ruby jedoch quälende Gewissensbisse. Hätte sie den Ringlern in der Gastarbeiterstadt helfen können?
Zu allem Übel weiß Finn nach wie vor nicht, dass sie ein Boygirl ist. Die Angst, er könnte sie im Stich lassen, sobald er erfährt, wer sie wirklich ist, wiegt schwerer als ihr ursprünglicher Plan.
Gemeinsam mit Lina, die ihre Rolle in der Gesellschaft immer öfter infrage stellt, machen sie sich weiter auf die Suche nach den Hellcats.
Doch das, was sie finden, ist so ganz anders, als erwartet.

2019 erscheinen 3 Episoden.

Weitere Geschichten der Autorin:

Schatten der Dunkelheit - Glaube