Schatten der Dunkelheit

Schatten der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu "Schatten der Dunkelheit"

Bitte, du darfst nicht sterben. Bitte ... Bitte ... Bitte ..."

Nur knapp haben Estelle, Lior und Corvin den Angriff der Sarafin überlebt. Entkräftet setzen sie ihre gefährliche Reise fort, um Estelles Mutter aus den Fängen des Kanzlers zu befreien.

"Die Wut über ihre Oberflächlichkeit treibt mir den bitteren Geschmack von Galle in den Rachen und vertreibt den Frühling, den sie bringt."

In der Zwischenzeit entflammt ein hitziges Gefühlschaos zwischen Estelle und Corvin. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist er allein an ihrer Abstammung interessiert?

"Ich unterdrücke das Verlangen, sie zu lieben, bis es wehtut."

Und welches Geheimnis hütet eigentlich Lior?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018