Hallo Lovelybooks-Mitglieder,

ich lade Euch ganz herzlich zur Leserunde meines Debütromans (eBook) »Schatten der Dunkelheit« ein.

Start 29.06.2017.

Young-Adult-Fantasy

Klappentext:

»Mit aller Kraft versuche ich, die Wand aus Angst und Selbstzweifeln zu durchbrechen, um ihre Gedankenwelt zu erforschen. Doch sie ist wie eine Blinde in einem Labyrinth voller Gold und Edelsteine. Wann wird sie endlich erkennen, wer sie ist? Wer wir sind?«

Estelle sehnt sich nach den ganz großen Gefühlen. Nach mehreren gescheiterten Dates ist sie sich jedoch sicher, selbst das Problem zu sein.

»Warum finde ich keinen Freund wie alle anderen? Wenigstens bin ich nicht mehr ungeküsst. Na ja, wenn man es genau nimmt, hätte ich auf die Küsse auch verzichten können. Uargh!«

An ihrem achtzehnten Geburtstag gelangt sie durch ein magisches Portal in die Welt ihrer Vorfahren und erfährt, dass ausgerechnet sie ein Aurion sein soll. Ein Wesen, das die Liebe und das Licht einer ganzen Welt in sich trägt. Jahrtausendelang beschützt durch ihre männlichen Gefährten, den Sarafin.

Estelle bleibt kaum Zeit, das Erlebte zu verarbeiten, denn ein skrupelloser Herrscher hat es auf sie und die anderen Aurion abgesehen. Gemeinsam mit dem Katzenmann Lior und dem geheimnisvollen Corvin begibt sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Wird Estelle es schaffen, ein Volk aus den Klauen der heraufziehenden Finsternis zu befreien?

Trailer:

Hat Dich der Klappentext neugierig gemacht? Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Alle 15 Teilnehmer erhalten ein eBook. Um an der Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir eine kurze Mitteilung hinterlassen. :) Am 26.6 werden die Teilnehmer ausgelost.

Leseprobe:

Ihr findet mich auch auf Instagram: www.instagram.com/evepaybuecher

Wer Interesse hat, es gibt zu »Schatten der Dunkelheit« eine Pinterest-Seite:

Viel Glück und bis bald :-)

Eve

Autor: Eve Pay
Buch: Schatten der Dunkelheit: Glaube

Stepi

Alle Bewerbungen

Uh, hier ich! Ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen! Hab das ja die letzten Tage auf Instagram etwas verfolgt und fand den Trailer auch echt schön gemacht. Daher bin ich wirklich gespannt, was das Buch sagt!

Kristja

Hallo:)
Das Cover sieht super interessant aus und der Klappentext hat dies bestätigt. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. :)

vor 6 Tagen

@EvePay

Juhuuuuuuu wie tolll :) . Ich freue mich riesig und dann noch zur Weihnachtszeit :).

Plauderecke

@Kristja Ja 💕 Bin schon mega gespannt.

Plauderecke

@clauditweety haha ja. Sollte eigentlich im Oktober erscheinen. Die Weihnachtszeit gefällt mir aber auch gut 😊

@EvePay

Uh wieder eine Leserunde dazu? Das wäre klasse :) macht immer so viel Spaß :). Sagst du uns dann vielleicht Bescheid wenn sie online geht? :)

Vivi2607

Plauderecke

Aujaaa ich fand den ersten teil so klasse. Wäre wunderbar wenn du Bescheid geben würdest damit wir eine Leserunde nicht verpassen 🍀😇

@clauditweety

Auf jeden Fall :-)

@EvePay

Oh super danke dir :*. Ich liebe dein Buch, vor allem ist es so schön außergewöhnlich :). Will unbedingt wissen wie es weiter geht *hibbel*.