Hallo Lovelybooks-Mitglieder,

ich lade Euch ganz herzlich zur Leserunde meines Debütromans (eBook) »Schatten der Dunkelheit« ein.

Start 29.06.2017.

Young-Adult-Fantasy

Klappentext:

»Mit aller Kraft versuche ich, die Wand aus Angst und Selbstzweifeln zu durchbrechen, um ihre Gedankenwelt zu erforschen. Doch sie ist wie eine Blinde in einem Labyrinth voller Gold und Edelsteine. Wann wird sie endlich erkennen, wer sie ist? Wer wir sind?«

Estelle sehnt sich nach den ganz großen Gefühlen. Nach mehreren gescheiterten Dates ist sie sich jedoch sicher, selbst das Problem zu sein.

»Warum finde ich keinen Freund wie alle anderen? Wenigstens bin ich nicht mehr ungeküsst. Na ja, wenn man es genau nimmt, hätte ich auf die Küsse auch verzichten können. Uargh!«

An ihrem achtzehnten Geburtstag gelangt sie durch ein magisches Portal in die Welt ihrer Vorfahren und erfährt, dass ausgerechnet sie ein Aurion sein soll. Ein Wesen, das die Liebe und das Licht einer ganzen Welt in sich trägt. Jahrtausendelang beschützt durch ihre männlichen Gefährten, den Sarafin.

Estelle bleibt kaum Zeit, das Erlebte zu verarbeiten, denn ein skrupelloser Herrscher hat es auf sie und die anderen Aurion abgesehen. Gemeinsam mit dem Katzenmann Lior und dem geheimnisvollen Corvin begibt sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Wird Estelle es schaffen, ein Volk aus den Klauen der heraufziehenden Finsternis zu befreien?

Trailer:

Hat Dich der Klappentext neugierig gemacht? Dann würde ich mich freuen, von Dir zu hören.

Alle 15 Teilnehmer erhalten ein eBook. Um an der Leserunde teilzunehmen, müsst ihr mir eine kurze Mitteilung hinterlassen. :) Am 26.6 werden die Teilnehmer ausgelost.

Leseprobe:

Ihr findet mich auch auf Instagram: www.instagram.com/evepaybuecher

Wer Interesse hat, es gibt zu »Schatten der Dunkelheit« eine Pinterest-Seite:

Viel Glück und bis bald :-)

Eve

Autor: Eve Pay
Buch: Schatten der Dunkelheit: Glaube

Stepi

Alle Bewerbungen

Uh, hier ich! Ich würde super gerne in den Lostopf hüpfen! Hab das ja die letzten Tage auf Instagram etwas verfolgt und fand den Trailer auch echt schön gemacht. Daher bin ich wirklich gespannt, was das Buch sagt!

Kristja

Hallo:)
Das Cover sieht super interessant aus und der Klappentext hat dies bestätigt. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. :)

@EvePay

OHHH MEIN GOTTTT, du hast mein Liebling aus the 100 als Corvin genommen yeahhh, das passsst und Estelle ud die anderen auch :). Den aus The Mentalist find ich auch gut und passt zu Peter und deine Katze ist echt schick und geniale Zeichnung bei Lior O.O. Sagst du Bescheid wenn du weisst wann es raus kommt? Gucke immer täglich nach, aber Amazon zeigt nix an :(.

@clauditweety

:-) Ist auch mein Liebling.
Bei Amazon kann ich leider kein Vorbestellung festlegen, weil ich ja noch kein fertiges Cover habe.
Ich gebe euch aber bescheid, sobald es online ist. Wird ganz spontan werden. Wollte auch wieder eine Leserunde machen. :)

Plauderecke

Oh da freue ich mich schon drauf :)

Leseeule35

@EvePay

Oh, super habe auch gerade mal gestöbert, ob es zum Teil 2 schon Neuigkeiten gibt und ich freue mich auch sehr, dann vielleicht diesen bald lesen zu können. Strebst du dafür eine Leserunde wieder an?

Guten Morgen,

also Schatten der Dunkelheit - Liebe ist nun online verfügbar. Ich werde noch eine Leserunde planen :-)
Ich weiß aber nicht, wie schnell ich die starten kann.
Wünsch euch schöne Feiertage. LG

Plauderecke

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yeahhhhhhhhhhh, sag einfach Bescheid wegen der Leserunde ;). Fröhlicheeee Weihnachtennnn :)

Leseeule35

@EvePay

Super, freue mich riesig, habe heute auch schon die ersten zwei Rezi gesehen :) Würde mich wieder auf eine LR hier freuen, aber auch so würde ich mir das Buch zulegen, muss ja wissen wie es weitergeht :)

Schöne Weihnachtsfeiertage auch für dich :)