Liebe Fantasy-Fans,

mir hat die Leserunde zu »Schatten der Dunkelheit - Glaube« sehr viel Spaß gemacht. Daher würde ich gerne eine weitere Leserunde veranstalten. Zu gewinnen gibt es 20 eBooks. :)

Klappentext:

»Mit aller Kraft versuche ich, die Wand aus Angst und Selbstzweifeln zu durchbrechen, um ihre Gedankenwelt zu erforschen. Doch sie ist wie eine Blinde in einem Labyrinth voller Gold und Edelsteine. Wann wird sie endlich erkennen, wer sie ist? Wer wir sind?«

Estelle sehnt sich nach den ganz großen Gefühlen. Nach mehreren gescheiterten Dates ist sie sich jedoch sicher, selbst das Problem zu sein.

»Warum finde ich keinen Freund wie alle anderen? Wenigstens bin ich nicht mehr ungeküsst. Na ja, wenn man es genau nimmt, hätte ich auf die Küsse auch verzichten können. Uargh!«

An ihrem achtzehnten Geburtstag gelangt sie durch ein magisches Portal in die Welt ihrer Vorfahren und erfährt, dass ausgerechnet sie ein Aurion sein soll. Ein Wesen, das die Liebe und das Licht einer ganzen Welt in sich trägt. Jahrtausendelang beschützt durch ihre männlichen Gefährten, den Sarafin.

Estelle bleibt kaum Zeit, das Erlebte zu verarbeiten, denn ein skrupelloser Herrscher hat es auf sie und die anderen Aurion abgesehen. Gemeinsam mit dem Katzenmann Lior und dem geheimnisvollen Corvin begibt sie sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Wird Estelle es schaffen, ein Volk aus den Klauen der heraufziehenden Finsternis zu befreien?

Eine ausführliche Leseprobe: https://www.evepay.de/leseprobe/

Der Buchtrailer: https://www.youtube.com/watch?v=1K5O2S4YnEQ&t=5s

Pinnwände: https://www.pinterest.de/eve2356/boards/

Willst Du dabei sein?

Gib bitte direkt dein eBook-Wunschformat (ePUP oder MOBI) an. Damit es bei der Verlosung schneller geht.

Der zweite Band ist in den Finalen Zügen und wird im Herbst erscheinen. Dazu wird es dann eine weitere Leserunde geben. Alle die Band 1 gelesen haben, sind herzlich eingeladen. Die Bücher bauen aufeinander auf. Band 2 kann ohne Band 1 nicht gelesen werden.

Teilnehmen könnt ihr bis Samstag 2.9.2017 um 23:59 Uhr.

Ihr findet mich auf Instagram: www.instagram.com/evepaybuecher ←Schaut vorbei :-D

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Wenn ihr bei dieser Verlosung gewinnt, verpflichtet ihr euch zum Rezensieren des Buches auf LovelyBooks und Amazon oder einer anderen Plattform. Die Rezensionen sind sehr hilfreich :) Danke euch.

Autor: Eve Pay
Buch: Schatten der Dunkelheit: Glaube

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich sehr spannend. Ich wäre sehr gern mit einem ePub-Exemplar dabei :)
Ich würde echt gern wissen, was es mit den Aurion auf sich hat und wie sie die ganze Liebe und das Licht einer gesamten Welt in sich tragen können.

Phil09

Alle Bewerbungen

Klingt unheimlich spannend, wäre daher sehr gern mit einer epub Exemplar bei deiner Leserunde dabei.

Buch: Schatten der Dunkelheit

@Hannie2002

Vielen Dank für deine Rezension. Freut mich, dass dir mein Buch gefallen hat :-D

@dreamyeyes

Und? Hast du einen neuen Reader? Dann würde ich dir das passende eBook schicken. :) Die Leserunde ist ja noch nicht vorbei. LG, Eve

Plauderecke

Hallo zusammen,

Schatten der Dunkelheit - Liebe (Teil 2) ist nun online verfügbar. Ich werde noch eine Leserunde planen. Weiß aber nicht, wie schnell ich die starten kann und wie sie genau aussehen wird. Ich gebe aber Gas :-)

Wünsche euch schöne Feiertage! LG

Sakle88

Plauderecke

@EvePay
Ach wie toll :)
Das sind schöne Neuigkeiten
Dir auch schöne Feiertage <3

Gesamteindruck

Nachdem ich die Ankündigung für die zweite Leserunde erhalten hatte, wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich diesem Buch noch eine Rezension schuldig bin. Es tut mir furchtbar Leid, ich habe es komplett vergessen -.-
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

@Vivi300

Kein Problem. :-) Ich hatte es auch nicht mehr auf dem Schirm. Du hattest ja Sterne vergeben.
Danke für die tolle Rezension. Habe sie eben gelesen. Du kannst dich gern für die Leserunde zu Teil 2 anmelden. Bin gespannt, wie dir Estelles Entwicklung gefallen wird. LG

@EvePay

Und auch noch schön den falschen Link geteilt ^^"
naja, wenn es angekommen ist, ist ja alles gut. Werde die Rezi auch auf Amazon veröffentlichen, dass bin ich dem tollen Buch schuldig :)