Schatten der Dunkelheit: Liebe (Teil 2)

von Eve Pay
Schatten der Dunkelheit: Liebe (Teil 2)

Mareike_Oikils avatar

Tolle Fortsetzung der Geschichte mit unerwartetem und aufreibendem Finale!

Sakle88s avatar

Für mich eine tolle Fortsetzung, die mich wieder packen und fesseln konnte

Inhaltsangabe zu "Schatten der Dunkelheit: Liebe (Teil 2)"

»Schatten der Dunkelheit - Liebe« ist der zweite Band der »Schatten der Dunkelheit«- Reihe. Teil 1 ist unter dem Titel »Schatten der Dunkelheit - Glaube« erschienen.

"Bitte, du darfst nicht sterben. Bitte ... Bitte ... Bitte ..."

Nur knapp haben Estelle, Lior und Corvin den Angriff der Sarafin überlebt. Entkräftet setzen sie ihre gefährliche Reise fort, um Estelles Mutter aus den Fängen des Kanzlers zu befreien.

"Die Wut über ihre Oberflächlichkeit treibt mir den bitteren Geschmack von Galle in den Rachen und vertreibt den Frühling, den sie bringt."

In der Zwischenzeit entflammt ein hitziges Gefühlschaos zwischen Estelle und Corvin. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist er allein an ihrer Abstammung interessiert?

"Ich unterdrücke das Verlangen, sie zu lieben, bis es wehtut."

Und welches Geheimnis hütet eigentlich Lior?

Liebe.

Die einzige Verbindung zwischen Finsternis und Licht.

Leserstimmen

Schatten der Dunkelheit - Liebe hat mein Herz rasen lassen, um es im nächsten Moment anzuhalten. (www.zeilenflut.wordpress.com)

ISBN:B078KJQJG5
Ausgabe:E-Buch Text