Alle Bewerbungen

Liebe Fantasy-Fans,

es geht weiter!

Schatten der Dunkelheit - Liebe ist veröffentlicht. Sehr gerne würde ich eine Leserunde veranstalten.  Dazu verlose ich 20 eBooks im Wunschformat.

Wer kann sich bewerben:
Jeder der »Schatten der Dunkelheit - Glaube« gelesen hat. Ohne Teil 1 macht es keinen Sinn. Wir steigen direkt wieder ein. Schön wäre es, wenn du bereits eine Rezension dazu veröffentlicht hast. Auf Amazon oder einer anderen Plattform.

Wenn du es noch nicht kennst, kannst du es bei Amazon für 0,99 € kaufen. Oder das Taschenbuch in jeder Buchhandlung bestellen. Ich selbst verschicke eBooks und signierte Taschenbücher.

Worum geht es?

»Bitte, du darfst nicht sterben. Bitte ... Bitte ... Bitte ...«

Nur knapp haben Estelle, Lior und Corvin den Angriff der Sarafin überlebt. Entkräftet setzen sie ihre gefährliche Reise fort, um Estelles Mutter aus den Fängen des Kanzlers zu befreien.

»Die Wut über ihre Oberflächlichkeit treibt mir den bitteren Geschmack von Galle in den Rachen und vertreibt den Frühling, den sie bringt.«

In der Zwischenzeit entflammt ein hitziges Gefühlschaos zwischen Estelle und Corvin. Kann sie ihm wirklich vertrauen oder ist er allein an ihrer Abstammung interessiert?

»Ich unterdrücke das Verlangen, sie zu lieben, bis es wehtut.«

Und welches Geheimnis hütet eigentlich Lior?

Liebe.

Die einzige Verbindung zwischen Finsternis und Licht.

Gib in deiner Bewerbung auch das Wunschformat an. Sonst gibt es unnötig Chaos :-)

Eine Leseprobe gibt es hier: https://www.evepay.de/leseprobe-liebe/

Noch was Wichtiges am Rande.

Wenn ihr keine Zeit habt oder erst später anfangen könnt, sagt bitte bescheid. Ich sitz immer ganz gespannt am PC. Wenn dann nichts kommt, bekomme ich hier kleinere Nervenzusammenbrüche ^^

Und Rezensionen wären wirklich super wichtig. Es muss auch kein Text über mehrere Seiten sein! :-) Danke.

Ihr könnt euch bis zum 1.01.2018 bewerben.

Momentan gibt es eine Blogtour zu Teil 1. Informationen findet ihr auf Instagram und Facebook.

Viel Glück und bis bald.

LG, Eve

Autor: Eve Pay
Buch: Schatten der Dunkelheit: Liebe (Teil 2)

Fragen an euch.
Beitrag einblenden

Ein paar Sachen würden mich interessieren. :-)

1: Wie gefiel euch Estelle und Corvins Liebesgeschichte?

2: Wie ging es euch mit dem Ende?

3: Hattet ihr irgendwann Mitleid mit dem Kanzler?

kabalida

Alle Bewerbungen

Juhuu!! Es geht weiter mit Estelle, Corvin und Co. Vielen Dank für die Einladung. Ich würde sehr gerne auch wieder bei dieser Leserunde dabei sein, da mich schon der erste Teil vollkommen überzeugt hat. :)
Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte, bräuchte ich die Epub Version.

31. Januar - 8. Februar
@Sonnenduft

Hehe ... Also Estelles und Corvins aufeinandertreffen war natürlich geplant ;)
Julet sollte eigentlich einen Randfigur bleiben. Ihre Figur gefiel mir aber so gut, dass ich sie unbedingt wieder über sie schreiben wollte. :-D

24. Januar - 30. Januar
@Sonnenduft

Corvin mag ich ja tatsächlich lieber. *räusper - darf ich das als Autorin sagen?* Estelle ist zwar die Hauptfigur aber er ihn zu entwickeln und seine Szenen zu schreiben waren echt das Beste. Die Szenen mit beiden zusammen waren daher immer sehr lustig für mich.

Rational ist Liors Entscheidung auf gar keinen Fall! Wobei er ja sonst eher kluge Entscheidungen trifft. Hier gehen aber die Emotionen mit ihm durch.
Auf seinen und Louns Werdegang bin ich schon sehr gespannt. Oder anders gesagt: Wie es euch Lesern gefallen wird. :)

15. Januar - 22. Januar
@Sakle88

Sorry, jetzt war ich die Woche viel unterwegs.

Eine Zusammenfassung ist also doch sinnvoll. Ich hatte auch kurz überlegt, es als Sammelband anzubieten. Dann könnte man direkt weiterlesen und muss nicht noch mal zu Amazon. *grübel*

Du hast vollkommen recht! Unterbewusst hält Lior sie zurück. Auch wenn er sie einfach beschützen will, ist es ihre Bestimmung. Gut das Corvin genau weiß, was er will. :-D

Es ist für Estelle natürlich sehr schwierig alte Muster abzulegen. Ich dachte immer daran, wie würde eine junge Frau reagieren, wenn sie plötzlich auf Corvin trifft. ^^
Für mich war die Vorstellung richtig gruselig, aufregend und gleichzeitig doch romantisch.

15. Januar - 22. Januar
@Sonnenduft

Endlich versteht jemand mein Mitleid mit dem Kanzler. Er ist zwar eine fiese Person, aber dennoch ist tief in ihm noch etwas Menschliches. Dr. Brückner will ihn nicht aufgeben, weil er es noch sieht.

Du siehst es vollkommen richtig. Estelle ist sehr ich-bezogen. Für mich war das aber eher eine Reaktion auf ihre angepassten leben bisher. Sie hat ja immer getan, was von ihr verlangt wurde. Jetzt bricht alles aus ihr heraus. Sie muss erst lernen selbst zu entscheiden. Und ist daher erst sehr ruppig. Sie blockt alles ab.

Das Aroun überbrückt nur eine gewisse Zeit. Die Beziehung kann es nicht ersetzen. Und je nachdem wie stark ein Sarafin ist, kann er sich gegen die Dunkelheit wehren oder nicht. Viele Sarafin sind trotz Aroun vollkommen in die Dunkelheit gefallen. Zu Aroun und dessen Wirkung dann mehr in Teil 3 ;-)

31. Januar - 8. Februar
Beitrag einblenden

Auch mir gefällt Nuru sehr gut. Ich finde es klasse das sie den beiden hilft, trotz all dem was sie durchmachen und ertragen musste.
Julets Verrat finde ich auch nachvollziehbar.
Estelle und Corvin haben endlich zu einander gefunden, was mich wirklich erleichtert hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Corvin sie verraten wird. Aber wir werden sehen.

9. Februar - Ende
Beitrag einblenden

Wow, das Ende hat wirklich noch mal alles umgehauen. Corvin hat zum Glück überlebt. Ich hatte auch wirklich Angst um ihn. Estelle Ausraster war super und absolut verdient, ich finde ihre Wandlung wirklich beeindruckend. Aber gut, ich denke wenn man von jetzt auf gleich in eine völlig andere Welt geschleudert wird muss man lernen damit umzugehen und irgendwann macht man wahrscheinlich unweigerlich eine Wandlung durch. Naja, auf jeden Fall hat mir das sehr gut gefallen. Der Kanzler ist nu weg und dafür haben wir nun Mawet. Ich bin gespannt wie weit er zum Bösen aufsteigt und was er uns noch alles zeigen und anhaben wird.
Zuria und Peter haben endlich einander wieder und auch Estelle und Corvin haben sich.
Oh was ein Schock, Bartisam ein mieser Verräter... man und eigentlich haben ich ihn gemocht. Na zum Glück haben auch Lior und sein Sohn überlebt.
Für mich ein passendes und stimmiges Ende. Auf eine Fortsetzung freue ich mich sehr

Fazit und Rezension

So hier kommt nun der Link zu meiner Rezension, die auch wieder identisch auf Amazon gestellt wird. Vielen Dank das ich die tolle Fortsetzung auch wieder lesen durfte, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf einen weiteren Band :)