Eve Rudschies Süßes Gift und bittere Orangen: Historischer Kriminalroman

Inhaltsangabe zu „Süßes Gift und bittere Orangen: Historischer Kriminalroman“ von Eve Rudschies

Landshut im Advent 1541. Anna Lucretia, die uneheliche Tochter Herzog Ludwigs X., fiebert ihrer Heirat entgegen. Doch Unheimliches geschieht auf Burg Trausnitz: Ihr Verlobter entgeht knapp dem Tod, ein Bote stirbt auf mysteriöse Weise. Ihr Vater erkrankt an Diabetes, dem „süßen Fluss“, was einen Krieg der deutschen und italienischen Köche um die bessere Heilkost auslöst. Doch der Herzog weist bald Vergiftungserscheinungen auf. Wer steckt hinter den rätselhaften Ereignissen?

Ein spannender historischer Kriminalroman bei dem man garantiert Hunger bekommt!

— talisha

Leere Herzen