Das Marchen Vom Weihnachtsmorgen

Cover des Buches Das Marchen Vom Weihnachtsmorgen (ISBN:9783990070079)

Inhaltsangabe zu "Das Marchen Vom Weihnachtsmorgen"

Nicht nur wir Menschen sind ein Teil der Schöpfung, sondern auch Regenwürmer, Ameisen und Fledermäuse etc. Das Gedankengut dieser Weihnachtsmärchen befasst sich mit diesem Thema und wie diese Figuren den Heiligen Abend erleben könnten. Auf der zweiten Erzählebene ‚Himmel‘ werden die lustigen Streiche des Weihnachtsteufelchens erzählt, die eine Fortsetzung im nächsten Märchenbuch ‚Die Weihnachtswiese‘ finden. Ein Kinder- und Jugendbuch und für Eltern und Großeltern, Onkeln und Tanten, die gerne vorlesen.

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012