Eve Schwender Der Dackel

Inhaltsangabe zu „Der Dackel“ von Eve Schwender

Der Hund mit dem treuen Blick liegt im Trend. Überall sieht man Dackel – auf T-Shirts, Taschen und natürlich auf der Straße. Dieses Buch zeigt Dackel in wunderbaren, liebevoll aufgenommenen Bildern – beim Spielen, Ausruhen, Laufen oder bei der Jagd. In fundierten, humorvoll geschriebenen Texten findet der Leser alles über die Geschichte und kulturellen Hintergründe der Rasse sowie Wissenswertes über Haltung und Erziehung. Auch Dackelbesitzer von Wilhelm II. über Picasso bis Brigitte Bardot werden porträtiert. Ein Muss für jeden anspruchsvollen Dackelfreund, der über praktische Tipps hinaus mehr über diesen ganz besonderen Hund erfahren möchte.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!