Cover des Buches KILL - Das Spiel (ISBN: 9783841422378)
Rezension zu KILL - Das Spiel von Eve Silver

Kurzmeinung: Der wirklich bewegende Abschluss einer Trilogie, deren Grundidee vom ersten Band an fasziniert

Wie bereits bei den Vorgängerbänden dieser Trilogie, hat es mich auch bei Kill vor allem fasziniert, wie realistisch die Handlung trotz des scifilastigen Plots wirkt.

Besonders durch das Switchen zwischen Realität und Spiel, das die Protagonistin durchlebt, bleibt die Spannung durchgängig erhalten. Unterstützt wird dies durch das hohe Erzähltempo.

Durch den sehr direkten und dadurch authentischen Schreibstil der Autorin, der mich von der ersten Zeile an überzeugen konnte, ist man in jedem Band ganz schnell wieder in der Handlung angekommen.