Evelien Cabie Das perfekte Kleid

Inhaltsangabe zu „Das perfekte Kleid“ von Evelien Cabie

„Was soll ich heute bloß anziehen“ – dieses Buch hält rund 200 Antworten auf diese Frage bereit. Kombinieren Sie mit der großen Auswahl an Schnitten topmodische Kleider für jeden Anlass, jede Jahreszeit und jeden Geschmack. Aus 3 mach 200! Kreieren Sie aus nur drei Grundmodellen – einem gerade geschnitten Kleid mit Rundhals, einem taillierten Kleid und einem Wickelkleid – abwechslungsreiche, kreative Varianten! Von verschiedenen Kragen-Styles über Ausschnitte bis zu Ärmellängen und Accessoires – das clevere Baukastensystem ermöglicht modische Individualisierungen der Grundmodelle, die Sie Tag für Tag modisch top in Szene setzen. Lassen Sie sich mithilfe der 3D-Scanner-App zu Ihrem persönlichen Lieblingsstyle inspirieren und begutachten Sie die einzelnen Modelle von allen Seiten. Erwecken Sie Ihre innere Designerin und nähen sie sich Ihr individuelles perfektes Lieblingskleid!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi