Prinzessin Zora / Princess Zora

Prinzessin Zora / Princess Zora

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Zora / Princess Zora"

Der kleinen ungarischen Straßenhündin Zora war in ihrem langen Leben schon so einiges passiert. Aber dass sie plötzlich von einem etwas mürrischen Geist angesprochen wird – weil der sie dafür auserwählt hat, eine besondere Aufgabe zu erfüllen –, das hätte sie sich niemals träumen lassen …
Was dann alles geschieht und wie aus der kleinen schwarzen Hündin eine Prinzessin wird, schildert Zora auf eine liebenswerte und anschauliche Art.
Farbenfrohe Malereien begleiten uns durch diesen Abschnitt von Zoras Leben und am Ende haben wir alle eines gelernt: Liebe kann Wunder bewirken …

Sprache:Englisch
Verlag:Begegnungen - Verlag für Natur und Leben