Evelin Althaus , Efi Kokkinaki Prinzessin Zora / Princess Zora

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Zora / Princess Zora“ von Evelin Althaus

Der kleinen ungarischen Straßenhündin Zora war in ihrem langen Leben schon so einiges passiert. Aber dass sie plötzlich von einem etwas mürrischen Geist angesprochen wird – weil der sie dafür auserwählt hat, eine besondere Aufgabe zu erfüllen –, das hätte sie sich niemals träumen lassen …
Was dann alles geschieht und wie aus der kleinen schwarzen Hündin eine Prinzessin wird, schildert Zora auf eine liebenswerte und anschauliche Art.
Farbenfrohe Malereien begleiten uns durch diesen Abschnitt von Zoras Leben und am Ende haben wir alle eines gelernt: Liebe kann Wunder bewirken …

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer