Evelin Bürger , Johannes Fiebig Tarot Basics Waite

Inhaltsangabe zu „Tarot Basics Waite“ von Evelin Bürger

enthält den Erfolgs-Titel Tarot Basis WAITE mit extra-großen Tarot-Karten mit Flyer zum 25-jährigen Autorenjubiläum von Evelin Bürger & Johannes Fiebig 1984 erschien der erste Titel von Bürger / Fiebig: Tarot Spiegel Deiner Möglichkeiten. Ihr vorläufig letztes Werk heißt "Tarot Basics", erhältlich in zwei Ausgaben: fürs Rider/Waite- und fürs Crowley-Tarot. Jedes einzelne Kartensymbol wird hier in einer neuartigen Lupentechnik optisch herausgestellt und erklärt. So leicht war Tarot-Deutung noch nie und im Detail noch nie so nachprüfbar. Zwischen dem ersten und dem letzten Opus liegen 25 Jahre gemeinsamen Lebens und Schreibens und die fast unglaubliche Zahl von ca. 1,6 Millionen Tarot-Büchern, die von Bürger / Fiebig in vielen Sprachen erschienen sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg