Evelin Bürger Tarot für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Tarot für Einsteiger“ von Evelin Bürger

Deutschlands meistgelesene Tarot-Autoren erläutern alles, was man wissen muss, um selber Tarot zu legen und zu verstehen. Mit vielen Insidertipps eröffnet dieses bewährte Einsteigerbuch kompetent und leicht verständlich die faszinierende Welt des Kartendeutens. Alle 78 Karten werden vorgestellt und in ihrer Bedeutung erklärt. Das Besondere daran: Durch den Vergleich der drei populärsten Tarot-Decks (Rider Waite,Crowley und Tarot de Marseille) kann jeder die für ihn passende Sorte auswählen. Darüber hinaus bietet dieses Buch 16 spannende Legesysteme, einen praktischen Übungsteil mit Interpretationshilfen sowie eine Übersicht über die Beziehung der Karten zu Sternzeichen und Planeten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel