Evelin Bürger , Johannes Fiebig Tarot für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Tarot für Einsteiger“ von Evelin Bürger

Der Erfolgstitel des Tarot jetzt erstmals komplett in Farbe! Diese Einführung in das selbständige Tarot-Kartenlegen hat in seiner bisherigen Ausgabe 11 Auflagen erlebt.Anläßlich des 15jährigen Verlagsjubiläums wurde Tarot für Einsteiger/innen überarbeitet und komplett neu gestaltet. Das Buch richtet sich an alle, die mit Tarot neu beginnen, darüber hinaus aber auch an diejenigen, für die es neu ist, selbständig Tarot-Karten zu legen und individuell zu deuten, statt auf eingefahrene Rezeptbücher zurückzugreifen. Das Buch enthält Deutungstips zu allen 78 Karten, einen praktischen Übungsteil mit bewährten Regeln der Deutungskunst und einen Anhang über die Zusammenhänge von Tarot und Astrologie.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch