Evelin Chudak Freiheit beginnt im Kopf - Special Edition

Inhaltsangabe zu „Freiheit beginnt im Kopf - Special Edition“ von Evelin Chudak

Hast du dir schon mal in Ruhe Gedanken darüber gemacht, wer du bist und was du von diesem Leben willst?
Oder gehörst du zu denjenigen, die nur jeden Tag so vor sich hin leben und sich ein anderes Leben wünschen?
Fehlt dir der Mut oder glaubst du, dass die Umstände daran schuld sind, dass du nicht dein bestes Leben lebst?

Ich entschied mich vor einigen Jahren dazu, meinem Leben eine komplett andere Richtung zu geben.
Ich war unglücklich, fast durchgehend krank, kam einfach nicht weiter und verlor die Lust am Leben. Als ich mich dazu entschloss alles zu ändern und endlich den Dingen nachzugehen, nach denen sich mein Herz sehnte, veränderte sich mein ganzes Leben.

FREIHEIT BEGINNT IM KOPF ist das richtige Buch für dich, wenn:
- du nach deinen eigenen Regeln leben möchtest
- du dir wünscht weniger ängstlich durch dein Leben zu schreiten
- du dich zu sehr von anderen lenken lässt und zu viel Wert auf die Meinung anderer legst
- du deinen Traum leben möchtest, aber noch nicht weißt, wie du dich deinem Traum näherst
- du nicht weißt, was du vom Leben willst und noch auf der Suche bist

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven