Evelin Habicher Das große kleine Buch: Wickel

Inhaltsangabe zu „Das große kleine Buch: Wickel“ von Evelin Habicher

Kinder werden meist dann krank, wenn es gerade gar nicht passt. In der Nacht, am Wochenende oder im Urlaub. In diesen Situationen können Wickel für rasche Linderung sorgen, die Heilung einleiten oder die Zeit bis zum Arztbesuch überbrücken. Die erfahrene Krankenschwester und Wickelfachfrau Evelin Habicher zeigt Ihnen in diesem Buch, wie man mit nur zehn Wickeln gegen Fieber, Bauchschmerzen und Co. gewappnet ist.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein