Naturkosmetik selber machen: Zurück zur Natur, 100 Rezepte

Cover des Buches Naturkosmetik selber machen: Zurück zur Natur, 100 Rezepte (ISBN: B07KDW3PKP)

Inhaltsangabe zu "Naturkosmetik selber machen: Zurück zur Natur, 100 Rezepte"

AKTION ENDET IN KÜRZE!

Nur für kurze Zeit statt € 12,99 nur € 6,99

Du willst wieder „ZURÜCK ZUR NATUR“ & dir die Produkte selber zubereiten, dann ist dieses Buch genau richtig für dich.
Hier findest du nicht nur Rezepte für Cremes und Lotionen, sondern für die gesamte Palette der Naturkosmetik.

Was du sonst noch in diesem Buch findest:

•Vorteile der selbstgemachten Kosmetik
•Tipps und Tricks zur Herstellung
•Naturkosmetik für Kinder
•Erklärung der Inhaltsstoffe
•Wie erkenne ich meinen Hauttyp?
•Tipps für eine einfache Handhabung
•Tipps für eine schnellere Zubereitung
•Rezepte für Masken, Deo, Shampoo, Spülung, Waschmittel, Gesichtscreme, Badebomben, Moskitospray, Lippenbalsam, Gesichtswasser, Haarspray und vieles mehr…

ISBN:B07KDW3PKP
Ausgabe:E-Buch Text