Evelina Kummer Der Schuss in Palermo

Inhaltsangabe zu „Der Schuss in Palermo“ von Evelina Kummer

„Ich sage es Ihnen zum zehnten Mal: Ich kenne den Mann kaum. Ich habe nur Schuhe bei ihm gekauft!“, wehrte sich Lena.
„Nebenbei auch mit ihm geschlafen!“, bemerkte Anne sarkastisch.
„Ja! Ja! Ich habe mit ihm geschlafen, das ist wohl nicht verboten! Passt das nicht in deinen Kram?“, zischte Lena.
„Immer mit der Ruhe, meine Damen!“, mischte sich ein schlanker Mann ein. „Da haben Sie Recht, Frau Brown, das ist Ihre Privatsache!“
Lena schaute flüchtig zu ihm hin.
„Darf ich eine Zigarette haben?“, fragte sie.
Der Mann stand auf, reichte ihr eine Zigarette, zündete sie an.
„Ich bin Marc Sten, Ihr Pflichtanwalt“, stellte er sich vor …
(„Der Schuss in Palermo“)

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit