Kosmische Chakren

Cover des Buches Kosmische Chakren (ISBN: 9783955311377)

Inhaltsangabe zu "Kosmische Chakren"

Öffnung der höheren Sinneskanäle!

Werde zum Lebensbaum zwischen Himmel und Erde!

Tritt ein in die Ebenen des kosmischen Feldes!

Die kosmischen Chakren sind vollkommen entwickelte Energiezentren, die in absoluter Übereinstimmung mit den Energien von Gott-Vater stehen. Sie sind die direkten Träger der göttlichen Chakrenenergien und daher in einer sehr hohen Schwingung.

Jedes der 27 kosmischen Chakren überträgt dir seine Energien, seine Impulse, sein Licht und seine Klänge. Jedes Chakra geht in Resonanz mit deinem Energiesystem, und je nach Thema und Schwerpunkt tritt es mit deinem jeweiligen Energiekörper in Kontakt.

Die Reise beginnt mit dem Chakra der kosmischen Freiheit. Weitere Reiseetappen sind das kosmische Seelenchakra, das kosmische Herzchakra, das kosmische Himmelsstern-Chakra, das kosmische Engelchakra und viele mehr. Außerdem gibt es das kosmische Yoga. Hier werden Energieübungen vorgestellt, die dazu dienen, den Energiekörper zu dehnen und zu erweitern.

Auch noch unbekannte Energiezentren werden behandelt, weil sie einer übergeordneten Wissensebene entstammen.

Ziel ist es, uns auf unserem Aufstiegsweg vom dualen irdischen Feld hin zum himmlisch-kosmischen Feld zu führen.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2016