Seelen-Schach

Cover des Buches Seelen-Schach (ISBN: 9783955311636)

Inhaltsangabe zu "Seelen-Schach"

Seelen-Schach unterstützt uns, Bewegung in unser Leben zu bringen, um die Starrheit unserer alten Lebensgewohnheiten und Glaubenssätze zu durchbrechen. Wir verlassen die niederen Bewusstseinsebenen, um über unseren hohen Geist neue Möglichkeiten eines erweiterten Lebens zu erfahren. Neue Lebensabschnitte und Lebenswege werden deutlich aufgezeigt, Besetzungen, Fremdenergien, Karma, Verstrickungen und dergleichen aufgelöst.
Die Bilder zu den jeweiligen Texten wurden ebenfalls von der Geistigen Welt durchgegeben und transzendieren den Bewusstseinsraum und aktivieren die hohe geistige Wahrnehmung.
Für alle beschriebenen Prozesse der Bewusstseinserweiterung wurde bewusst die Form des Spielens erwählt, weil wir dabei am empfänglichsten für das Neue sind und am effizientesten lernen. Schon Kleinkinder erlernen spielerisch das Sprechen, das Laufen, das Greifen und wenden das Erlernte sofort ohne zu zögern an. Genau dieselbe Leichtigkeit erfahren wir hier. Wir lernen eine neue Variante unseres Lebensspiels kennen und werden angeregt, unseren Geist zu entwickeln.
Machen wir uns bereit für den Übergang in die nächsthöheren Ebenen.

Verlag:Smaragd Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2018