Eveline Hasler Der Buchstabenclown

Inhaltsangabe zu „Der Buchstabenclown“ von Eveline Hasler

Der kleine Clown Popkorn soll nicht nur jonglieren und Trompete blasen, sondern auch lesen und schreiben lernen. Also geht er in die Schule. Die Klasse und die Lehrerin sind ganz begeistert von dem neuen Mitschüler. Denn Popkorn lässt die Späße nicht: Er zaubert mit Wörtern und Buchstaben! Wer wollte da nicht lesen lernen?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen