Gedichte über den ganz normalen Wahnsinn - das Leben halt

Gedichte über den ganz normalen Wahnsinn - das Leben halt

Inhaltsangabe zu "Gedichte über den ganz normalen Wahnsinn - das Leben halt"

Gedichte über den normalen Wahnsinn des täglichen Lebens, die Erde und die Welt überhaupt. Gedichte, die das Schöne zeigen, aber auch das, was negativ auffällt und in manchen Fällen die wahre Natur des Menschen zeigt. So manches Gedicht sollte zum Nachdenken anregen, um auf der Welt, auf der wir gemeinsam leben, noch lange eine schöne Zeit verbringen können.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.03.2018