Eveline Hetty-Burkart Wohlfühltücher häkeln

Inhaltsangabe zu „Wohlfühltücher häkeln“ von Eveline Hetty-Burkart

Kuscheln, was das Tuch hergibt, und die Kälte hat Hausverbot. Das ist das Motto dieser wollig-weichen Versuchungen. Tücher von groß bis größer mit kuscheliger Wolle gehäkelt, da ergibt sich der Wohlfühlmoment ganz von allein. Dreickstuch und Schaltuch sind hier in schlichten, stylischen Formen zu finden. Garantiert für jeden nachzumachen. Und ein Tuch passt ja nun wirklich zu jedem Outfit, verpasst ihm gar noch den Kuschelfaktor. Also greifen Sie zur Häkelnadel und legen Sie los! Der Winter kommt bestimmt.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde