Eveline Schulze Kindsmord: Authentische Kriminalfälle aus der DDR

Inhaltsangabe zu „Kindsmord: Authentische Kriminalfälle aus der DDR“ von Eveline Schulze

Mord in der DDR: 1965 findet man in einer Klärgrube die Leiche eines Neugeborenen. Die Kriminalpolizei macht die Eltern ausfindig. Kann sie auch die Mörder überführen? Mit ungewöhnlichen Untersuchungsmethoden trägt die Polizei Indizien zusammen, die alles erhellen. Diesen und zwei weitere Fälle von Kindsmord in ihrer Region rekonstruiert die Autorin auf der Basis von polizeilichen Ermittlungs- und Gerichtsakten.

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann

Spannender Thriller mit Mystery-Elementen

Leprachaun

Ich beobachte dich

Klasse Psychothriller

chrissysbooks

The Wife Between Us

Ein durchweg gelunger Spannungsroman, der so eine Menge Überraschungen bereithält.

eulenmatz

Demon - Sumpf der Toten

Beginnt vielversprechend, baut zunehmend ab und verliert sich in den Niveau eines Groschenromans.

BerniGunther