Eveline Schulze Mord in der Backstube

Inhaltsangabe zu „Mord in der Backstube“ von Eveline Schulze

Eine Leiche im Kohlenkeller einer Bäckerei, eine tote Elfjährige unter den Küchendielen, eine erschlagene HO-Verkäuferin vor der Kirche: drei verschiedene Fälle, die dennoch miteinander zu tun haben. Die Täter sind, obgleich er bereits Jahre zurück liegt, Opfer des Krieges. Die wurden aus der Bahn geworfen, psychisch deformiert, verloren den Halt. Die Görlitzer Kriminalisten recherchieren wie gewohnt gründlich. Sie werfen nicht nur Frösteln machende Blicke in seelische Abgründe, sondern geben auch Einblicke in ihre Arbeit.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice