Eveline Schulze Mordakte Angelika M. Und zwei weitere Fälle

Inhaltsangabe zu „Mordakte Angelika M. Und zwei weitere Fälle“ von Eveline Schulze

Als das Eis taut und der Frühlingswind Wellen wirft, entdeckt man die Leiche in einem Tümpel. Eingeschnürt in eine Decke, das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit zerschlagen. Die Kriminalpolizei in Görlitz
weiß bald: Es ist Angelika M., die seit fünf Monaten vermisst wird. Doch wer hat sie derart grausam zugerichtet? Und warum?

Wie Wölfe im Winter

Klasse Buch.. spannender Schreibstil und eine gute Geschichte.. kann ich nur empfehlen

buecherGott

Blutzeuge

Immer wieder ein Genuss. Tess Gerritsen kann es einfach. Nicht ihr Bestes aber spannend bis zum Schluss.

Maggie409

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover