Eveline Tichy Das große Praxisbuch der Schüßlertherapie

Inhaltsangabe zu „Das große Praxisbuch der Schüßlertherapie“ von Eveline Tichy

Alle diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten der Biochemie nach Dr. Schüßler in einem Buch. Übersichtlich strukturiert findet der Anwender alles Wissenswerte zu den Mineralsalzen und Ergänzungsmitteln: Grundlagen und Materia Medica. Mit einem Repertorium und einem ausführlichen Stichwortverzeichnis. Neben den homöopathischen Vergleichsmitteln erhält der Therapeut jeweils auch Angaben zur parallelen Therapie mit Bachblüten, Farblicht, Traditioneller Chinesischer Medizin und Edelsteinen sowie zur kinesiologischen Austestung. Die optimale Grundlage für eine gezielte, individuelle und erfolgreiche Behandlung. Was ist neu? • Mit neuer Struktur und aktualisierten Angaben. • Hinzugekommen sind ein Repertorium, einige Kapitel zu speziellen Anwendungsgebieten und ein Kapitel zum Zusammenhang von Ernährung, Schüßlersalzen und Orthomolekularer Therapie • Übersichtstabellen zur Kombination von Schüßlersalzen mit ausgewählten anderen naturheilkundlichen Therapien (z.B. Homöopathie, Bachblüten, Edelsteine, Farben usw.).

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch