Evelio Rosero Diago Indiskrete Blicke

Inhaltsangabe zu „Indiskrete Blicke“ von Evelio Rosero Diago

Aus der Sicht eines zehnjährigen Mädchens erzählt der Kolumbianer Evelio Rosero Diago die Geschichte einer südamerikanischen Familie. Juliana ist die Tochter eines Ministers, der seine Freizeit ausschließlich seinen zahlreichen Liebschaften widmet. Die Mutter verbringt ihre Tage mit Parties und läßt sich auf ein Verhältnis mit dem Chauffeur und Leibwächter der Familie ein. Einzig die zwölfjährige Camila ist Juliana eine wahre Freundin. "Rosero Diagos Prosa ist von beeindruckendem poetischem Reichtum und hat mich bisweilen an Virginia Woolf erinnert." (Carmen Riera in La Vanguardia.)

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

sommerlese

Eine bessere Zeit

winddoors

Der verbotene Liebesbrief

Lucinda Riley meet Crime Ein sehr spannender Roman. Das Buch habe ich gemocht.

Charline-books2412