Cover des Buches Schwesternkind (ISBN: 9789463429504)
-Kathi0801-s avatar
Rezension zu Schwesternkind von Evelyn Barenbrügge

Schwesternkind - Evelyn Barenbrügge

von -Kathi0801- vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolles spannendes Buch. Absolut empfehlenswsert.

-Kathi0801-s avatar
-Kathi0801-vor 6 Jahren
Manu Fischlander ist eine Computerspezialistin mit einem verdammt gut ausgeprägten analytische - mathematischem Verstand. Sie lebt mit ihrem tollen Kater Back-Up zusammen.
Als sie nach Kohannesburg (Afrika) zu einem Kongress reist, lernt sie dort Kinberley Winterhuisen kennen und macht es sich zum Ziel die für sie atemberaubende Frau zu erobern.
Kimberley die absoluter Neuling auf dem Gebiet der gleichgeschlechtlichen Beziehung ist, lässt sich auf Manu ein und beide verbringen eine gemeinsame erotische Nacht zusammen.
Als aber am nächsten Morgen KImberley spurlos verschwindet und die Reisegäste einer Busrundfahrt in dem Hotel ermordet wurden beginnt das größte Abenteuer für Manu.

Der Roman lässt sich sehr gut lesen und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Protagonistin Manu ist mir von Anfang an sympathisch gewesen. Man merkt das die Autorin Afrika liebt sowie sie die Umgebung beschreibt kann man es sich sehr gut vorstellen.
An Spannung fehlt in diesem Roman überhaupt nichts, Ich kann es jedem nur weiterempfhlen.

Danke an die Autorin das ich das Buch gewonnen habe und es lesen durfte.
Weitere von ihr werden sich bestimmt demnächst in meinen Bücherregal wieder finden.