Cover des Buches Das Haus an den Klippen (ISBN: 9783960877110)
chaos-deluxes avatar
Rezension zu Das Haus an den Klippen von Evelyn Boyd

Das Haus an den Klippen

von chaos-deluxe vor 5 Jahren

Kurzmeinung: kurzweilge schöne Geschichte - hätte ein paar Seiten mehr vertragen können

chaos-deluxes avatar
chaos-deluxevor 5 Jahren

Zum Inhalt:

Als Caitlins Tante Megan stirbt, hinterlässt sie ihr ein altes Häuschen in dem verschlafenen Küstennest Port Pine. Eigentlich möchte Caitlin das Cottage bei den Klippen verkaufen, zu sehr erinnert es sie an den mysteriösen Tod ihrer geliebten Tante. Doch dann tauchen Hinweise auf, die Caitlin vor ein Rätsel stellen. Was hielt ihre Tante verborgen und wieso kam sie so plötzlich ums Leben? Hat es etwas mit dem halbverfallenen Karussell im Wald zu tun, um das sich seltsame Legenden ranken?

Der locker-leichte Schreibstil liest sich angenehm flüssig. Durch die für mich bildhaften Beschreibungen hat man das Gefühl direkt dabei zu sein.

Eine schöne kurzweilige Geschichte hätte meiner Meinung nach noch ein paar Seiten vertragen können.