katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Blaue Augen,

weite schwedische Seen,

Geheimnisse

In Kürze erscheint Band 2 der Seerosen-Saga "Versuchung der Ewigkeit" bei Carlsen Im.press. Evelyn Boyd läd schon jetzt zum gemeinsamen Lesen in der Leserunde ein.

Das Blau seiner Augen, die Weite schwedischer Seen, das Geheimnis eines unvergessenen Spätsommers … Alles Erinnerungen, die Sofie hinter sich lassen möchte. Um ihrer Trauer zu entkommen, nimmt die Neunzehnjährige einen Job bei einer Jugendreise nach Finnland an und lernt dabei den charmanten, blonden Finnen Kimi kennen. Besser könnte es nicht sein, wenn es nicht so unendlich schwer wäre, Kjell zu vergessen. Kjell, den sie einst geliebt hat und nun in der Nähe eines jeden Sees zu sehen glaubt. Sind es nur Trugbilder oder steckt da mehr dahinter? Und warum wird Sofie das Gefühl nicht los, dass Kimi etwas zu verbergen hat?

Leseprobe

Zur Autorin

Evelyn Boyd begeisterte sich schon immer für coole Waldgeister, dunkle Vampire und einsame Werwölfe. Bereits als Kind las sie alles, was sie dazu in die Hände bekommen konnte. Bevor sie allerdings anfing ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu zaubern, studierte sie Medizin. Noch heute wagt sie den Spagat zwischen Feder und Skalpell.
Gerne könnt ihr die Autorin auch bei Facebook oder ihrer Homepage besuchen.

Wir suchen nun für diesen Jugend-Roman mindestens 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bewerbungsfrage: Schreibt uns, warum ihr gerne das Buch lesen möchtet!

Zusätzlich bieten wir 3 interessierten Rezensenten zusätzlich den 1. Band "Das Geheimnis der schwarzen Seerosen" an. Interesse bitte in der Bewerbung vermerken.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Evelyn Boyd wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Evelyn & Katja

von Ka-Sas Buchfinder

Leser mit eigenem Buch sind herzlich eingeladen an der Leserunde mit teilzunehmen.

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Evelyn Boyd
Buch: Kjell - Versuchung der Ewigkeit

P_S

vor 3 Jahren

Ich würde das Buch gerne lesen, da mich der erste Teil schon in seinen Bann gezogen hat.

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ah ne Leserunde zum 2. Band der "Seerosen - Saga". Da muss ich mein Glück versuchen, denn ich Schussel hatte vergessen auf dem Bloggerformular bei dem Buch ein Kreuzchen zu setzen. Dabei mag ich doch gerne wissen wie es weitergeht.
Ich fand ja den ersten schon richtig toll. Die Atmosphäre und das ganze Drumherum, es hat einfach alles gestimmt. Das Cover des zweiten Teils finde ich ja ganz ehrlich noch einen Ticken besser als das vom ersten, das auch schon richtig toll war. Ich mag die Farben total gerne. Und vom Klappentext her verspricht es wieder genauso spannend zu werden wie Teil 1. Von daher, ich muss es einfach lesen :).

Mein Blog ist übrigens http://manjasbuchregal.blogspot.de, wo auch schon die Rezi zu Teil 1 zu lesen ist. Teil 2 wäre dann also in sehr guter Gesellschaft ;).

Würd mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Rezensionslinks Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen

Huhu, danke für die tolle Leserunde! Hier schon mal Rezi nr°1... mit Verlinkung aller anderen Rezensionen ;)

Kapitel 16 - Ende
@Evelyn_Boyd

Was höre ich da??? Es wird vlt. mehr von Kimi & Co geben??? Hurraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Und dann habe ich, lach, gleich noch eine Frage: Warum kann/darf/soll Kjell Sofie auch nicht an Land/ bei Abenddämmerung küssen?

Fazit/Eure Rezensionslinks Kjell. Versuchung der Ewigkeit

Daaaaaaaaaaaanke, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte!!!!

Evelyn_Boyd

Kapitel 16 - Ende
@Marysol14

Liebe Marysol, dazu schreibe ich Dir mal eine Nachricht :) Lieben Gruß Evelyn

buecherblogdani

Rezensionslinks Kjell. Das Geheimnis der schwarzen Seerosen

Besser sehr, sehr spät als nie:

buecherblogdani

Beitrag einblenden

Evelyn_Boyd

Beitrag einblenden
@buecherblogdani

Danke für die Rezension :)