von Evelyn Boyd
Cover des Buches Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1) (ISBN:9783960873440)

Positiv (25):
Linny1
vor einem Monat

Jemals über unordentliche WG-Mitbewohner geärgert? Dann probiere doch mal diese höllische WG aus!

Kritisch (3):
Sellemama
vor einem Jahr

Idee war gut, leider aber zu oberflächlich

Inhaltsangabe zu "Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Aimée & Cyrus (Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe 1)"

In dieser WG geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Aimée hat Pech auf der ganzen Linie. Seit ihr Vater verstorben ist und ihr älterer Bruder Nathan die Leitung seiner Firma übernommen hat, ist ihr bisher behütetes Leben zur Hölle geworden. Als sie sich auch noch mit seinem neuen Geschäftspartner verloben soll, flieht sie Hals über Kopf nach London. Ihre letzte Chance: Unterschlupf in einer WG am Prince's Square.
Doch vom ersten Moment an geschehen dort seltsame Dinge. Wer sind ihre neuen Mitbewohner wirklich? Warum fällt Chris ständig in Trance, weshalb laufen Jeremy immer streunende Katzen nach und wieso versucht George plötzlich Pfeile auf Aimée zu schießen? Diese Fragen beschäftigen Aimée fast so sehr, wie die, warum ihr Herz beim Blick in die goldbraunen Augen des charmanten Cyrus so unvernünftig laut schlägt. Während Aimée noch versucht, Antworten zu finden, hat ihr Bruder Nathan schon längst ihre Spur aufgenommen …

Erste Leserstimmen
„Unverwechselbar locker und lustig geschrieben!“
„ich musste Tränen lachen bei diesem herrlichen Schreibstil“
„Ich bin großer Fan von Evelyn Boyd und habe das Buch in nur einer Nacht verschlungen!“
„romantisch, absolut spannend und man fliegt nur so durch die Seiten“
„Ich liebe diese Dämonen-WG! Wann kann ich einziehen?“

Über die Autorin
Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte. Sie lebt mit ihrem Kater Othello im hohen Norden an der Küste und holt sich ihre Inspiration gerne durch lange Spaziergänge am Meer.

Ausgabe:Buch
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS