Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Jeremy & Keira

von Evelyn Boyd
Cover des Buches Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Jeremy & Keira (ISBN:9783960873433)

Positiv (17):
Ayumaus
vor 2 Monaten

Sehr unterhaltsam und mit zwei unterschiedlichen Handlungen, die verbinden.

Kritisch (7):
Turtlestar
vor 2 Monaten

Grundsätzlich eine gute Idee, leider schlecht ungesetzt. Ausbaufähig.

Inhaltsangabe zu "Schöner wohnen mit Dämonen (Liebe, Romantasy): Jeremy & Keira"

Willkommen in der heißesten WG Londons
Endlich geht die Romantasy-Reihe von Evelyn Boyd weiter!

Kaum haben die dämonischen Jungs Aimée aus den Fängen ihres Bruders gerettet, stehen schon die nächsten Herausforderungen für die ungewöhnlichen WG-Bewohner an.
Während Cyrus und Aimée vor dem Dämonenrat für ihre Liebe kämpfen und Prüfungen bestehen müssen, strebt George eine ganz spezielle Weiterbildung an. Frederic hingegen liefert sich einen Kleinkrieg mit dem neuen Mitbewohner, einem Austausch-Vampir aus Frankreich, und der düstere Jeremy findet heraus, dass seine Lieblingskatze Keira ein delikates Geheimnis hat. Sie ist eine äußerst attraktive Gestaltwandlerin, die nicht nur Jeremys Sinne verwirrt, sondern ihn auch noch um Hilfe in einem Mordfall bittet. Gemeinsam findet das ungleiche Paar heraus, dass in den letzten Wochen immer wieder Gestaltwandler unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Jeremys und Keiras gemeinsame Ermittlungen sorgen für Wirbel in der Dämonenwelt, führen sie auf die Fährte unglaublicher Machenschaften und bringen sie in akute Lebensgefahr ...

Erste Leserstimmen
„Ich konnte den zweiten Band kaum erwarten und er hat seinen Vorgänger sogar übertroffen!“
„mitreißend, humorvoll und super spannend“
„Evelyn Boyds Schreibstil ist unglaublich erschrischend“
„nach dem ersten Band eindeutig mein Jahreshighlight“
„Klare Leseempfehlung!“

Weitere Titel dieser Reihe
Aimée & Cyrus (ISBN: 9783960873440)

Über die Autorin

Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte. Sie lebt mit ihrem Kater Othello im hohen Norden an der Küste und holt sich ihre Inspiration gerne durch lange Spaziergänge am Meer.

Ausgabe:Buch
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS