The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe: (Romance, Mystery, Liebe)

von Evelyn Boyd
The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe: (Romance, Mystery, Liebe)

Positiv (24):
ManuelaBe
vor 20 Tagen

Guter Mix aus Mystery, Legenden und Liebe.

Kritisch (2):
MeiLingArt
vor einem Jahr

Romantischer Krimi Jugendroman - hat mich leider nicht erreicht

Inhaltsangabe zu "The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe: (Romance, Mystery, Liebe)"

Cosy Crime mit Herz und Spannung Über The Legend of Port Pine: Gefahrvolle Liebe Caitlin Macrae scheint die Einzige in ihrem Freundeskreis zu sein, die nach dem Schulabschluss keinen Plan hat, wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Doch dann erreicht sie die Nachricht vom plötzlichen Ableben ihrer Lieblingstante Megan, und nicht nur das – anscheinend hat sie Megans gesamtes Hab und Gut geerbt. Während sie sich nach New England aufmacht, um die Erbangelegenheiten ihrer Tante zu regeln, hat Caitlin keinen Sinn für den romantischen Indian Summer, denn sie begleitet nur ein Gedanke: Wie konnte ihre Tante so plötzlich ums Leben kommen? Hatte es etwas mit dem historischen Karussell zu tun, dem sie ihr letztes Lebensjahr gewidmet hat? Und wer ist der geheimnisvolle junge Mann, der ihr dabei half? Nur einer Sache ist sie sich sicher: Sie muss das zu Ende zu bringen, was ihre Tante begonnen hat … Erste Leserstimmen „spannend bis zur letzten Seite“ „ein gefühlvoller Roman, der mich berührt und begeistert hat!“ „fesselnder Krimi und schöne Liebesgeschichte in einem“ „ein richtiger Wohlfühlkrimi für zwischendurch“ „stimmungsvolle Atmosphäre und mitreißender Erzählstil“ Über die Autorin Evelyn Boyd begeisterte sich schon immer für coole Waldgeister, dunkle Vampire und einsame Werwölfe. Bereits als Kind las sie alles, was sie dazu in die Hände bekommen konnte. Bevor sie allerdings anfing ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu zaubern, studierte sie Medizin. Ihr Debütroman Herz aus Stein? erschien im Sommer 2009. Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dp DIGITAL PUBLISHERS